Entbannungsantrag von Enno Kayser

• 1. Steam-Name:

chillchip

1b. Roleplay Name:

Enno Kayser | Walter (van) Joppie

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Grund der Verbannung:

"hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht mehr genau, wie viele Verwarnungen ich habe.

Irgendetwas um die 20 müssten es sein - leider.

6. Ausführender Admin:

"[O5-04] The Collector" aka. Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war, auf den heutigen Tag genau - um die gleiche Uhrzeit, mit einigen Leuten im Discord,

als mir ein Kollege seinen ESP-Hack - oder was auch immer - zukommen ließ.

Mir war der Spaß am Server zu diesem Zeitpunkt sowieso mehr als vergangen, weswegen ich, so

"dumm" & naiv ich zu diesem Zeitpunkt war, nicht lange zögerte und den Hack aktivierte.

Nicht mit der Intension, Spielern den Spaß zu nehmen & mir auf Dauer unfaire Vorteile zu verschaffen, sondern

eher als unnötiger Test, ob das denn auch wirklich klappt.

Das ganze sah dann so aus: https://i.postimg.cc/4d7Yr7qR/hacker.png

Dieser Screenshot ging von einem der Personen, die im gleichen Channel wie ich waren, per Discord PM

an den ehemaligen Co-Owner "Bäumchen", welcher mich anschließend in den Support zog & im Gesprächsverlauf bannte.

Mehr als berechtigt, versteht sich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist es schon fast peinlich, dass ich das Vertrauen, welches mir vor 7-8 Monaten nach einem solchen Antrag

schon einmal geschenkt wurde, nach kurzer Zeit wieder missbraucht habe.

Mehr als um Entschuldigung zu bitten, kann ich leider nicht mehr.

Ich habe, wie schon erwähnt, keinem einzigen Spieler wissentlich mit meiner kurzzeitigen Aktion schaden wollen, habe aber

in Kauf genommen, den Spielspaß anderer durch meine unfairen Vorteile, welche ich mir durch sehr "ekelige" Weise verschafft habe, zu beeinträchtigen

oder zu gefährden. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Es ist nun schon über ein halbes Jahr vergangen & ich bereue meine Taten zutiefst. Nicht nur diese eine, sondern

diese vielen Fehler, welche ich zum damaligen Zeitpunkt begangen habe.

Wenn ich mich an die vielen guten Dinge, die mir in meiner früheren Zeit auf SCP:RP widerfahren sind, zurückerinnere,

vermisse ich die Gemeinschaft auf dem Server von Tag zu Tag mehr. Nicht zuletzt, weil mir Sero nahezu jedes Mal, wenn ich mich

mit ihm unterhalte, die Frage stellt: "wann Entbannungsantrag" & ich die Enno Kayser & Walter Joppie Zeiten wirklich vermisse

(und irgendwie bis Heute ständig Witze darüber höre, bei denen ich nicht weiß, wie sie eigentlich entstanden sind - Stichwort "Walter Joppie korrupt") :<

Das "Feeling", wenn man es so nennen kann, welches man auf dem SCP:RP Server von MG genießen kann, gibt es definitiv

auf keinem anderen GarrysMod Server seiner Art. Gerade das habe ich in den letzten 7 Monaten jeden Tag aufs neue feststellen müssen, an dem

ich vergeblich von einem Server auf den nächsten gewechselt bin.

Auch wenn man es mir nach zahlreichen Fehltritten kaum glauben kann, bereue ich meine Taten aus genannten Gründen umso mehr.

Ich hoffe & denke, dass man anhand meiner Spielweise auf anderen Servern (bspw. MvT)

irgendwo erkennen kann, dass sich mein Verhalten in den letzten Monaten geändert hat.

Bevor ich euch weiterhin mit meinem Roman überflute, komme ich mal zum Ende.

Erstmal: Danke, dass sich die Zeit genommen wurde meinen Antrag durchzulesen.

Wie schon erwähnt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr tun, als mich zu Entschuldigen & zu versichern,

dass Hacking & Trolling in meinem zukünftigen RP (& auch jetzigen RP auf anderen Servern) keinen Platz mehr haben.

Bis dahin & Entschuldigung.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von chillchip“ zu „Entbannungsantrag von Enno Kayser“ geändert.
  • Hallöchen Kayser,

vorweg - mir gefällt deine Ehrlichkeit, du schmückst deinen Antrag nicht aus und formulierst dein Anliegen aufrichtig.

Es wäre zwar nicht deine zweite oder sogar dritte Chance, jedoch habe ich mich dazu entschlossen, dir eine aller letzte Chance zu gewähren. Du warst jetzt über ein halbes Jahr gebannt - auch das floss bei der Berücksichtigung deines Antrags mit ein.

Nutze deine Chance, es wird deine letzte sein. In diesem Sinne - Willkommen zurück auf SCP-RP.

You unbanned steamid STEAM_0:0:419537514

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.