Änderung am Wasserautomaten und der Map Healing Station

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte die Möglichkeit haben sich beim Wasserautomaten die komplette Energie wieder aufzufüllen und bei der Healing Station sich komplett zu healen.

3. Begründung:

Der Vorteil ist, dass man nicht darauf warten muss bis einer Koch/Arzt wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Der Nachteil, der eventuell auch überwiegt, ist der, dass sich Spieler dann denken "Wofür Arzt oder Koch werden, wenn ich diese Alternative habe,", und dadurch könnten die beiden Jobs vernachlässigt werden. Dadurch aber das diese feste Punkte haben und man diese nicht mal eben her rufen kann, wird es wahrscheinlich nicht viele geben die so denken. Es ist halt teilweise blöd, vor allem wenn du gefragte Jobs spielst wie BM oder Hitman, weil man da nicht eben selber wechseln kann. Dann dafür "bestraft" zu werden und auf 50 Energie bzw 75 HP gecappt zu sein, ist wie ich finde bitter. Könnte aber auch nachvollziehen wenn man nicht das Risiko eingehen möchte diese Jobs potenziell unattraktiver zu machen. Eventuell könnte man testweise das einen Monat drinnen lassen und das Verhalten der User beobachten und anhand dessen entscheiden, ob es drinnen bleiben sollte oder nicht.

4. Inhalte:

n/a

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.