Entbannungsantrag von Schulz

• 1. Steam-Name:

Schulz

1b. Roleplay Name:

Man kannte mich unter den Namen 162 "Raven" oder Cobra Nine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der Verbannung ist Trashtalking.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich erhielt einen C-Bann der sich auf 12 Wochen belief, dieser wurde aber nach einen Gespräch aufgehoben und auf einen SCP Bann reduziert.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es müsste nur noch eine Inaktive Verwarnung von Anfang diesem Jahr sein.

6. Ausführender Admin:

SCP-Serverleitung

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die SCP Serverleitung über mehrere Plattformen (TS3 und Discord) getrashttalked.

Ich habe Serverleiter Bunny zu Tode kritisiert auf Bezug seiner Arbeit und Verhalten die er in den Server gesteckt hat, was definitiv falsch von mir war.

Ich glaube ein einfaches Gespräch hätte unsere Auseinandersetzungen klären können, was ich aber zu spät erkannt habe.

Außerdem habe ich über Cinaya hinter rücken auch sehr schlecht geredet und Beleidigt, was sie für eine schlechte Moderative Rolle auf diesem Server ausprägt.

Bei ihr habe ich mich ebenfalls schon Entschuldigt und ein Klärendes Gespräch geführt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach kurzer Zeit merkte ich, wie mir der C-Bann eigentlich schmerzte.

Mir wurde bewusst was dies eigentlich für dumme Verhaltensweisen waren und ich bereute meine Fehler.

Nach einem Angebot zu einem Gespräch von mcNuggets über die Geschehnisse wurde der C-Bann aufgehoben, der SCP-Bann blieb jedoch bestehen.

Ich suchte das Gespräch mit den betroffenen Personen und entschuldigte mich bei diesen.

Nach einiger Zeit kam auch das Vermissen nach SCP-RP wieder auf.

Mir ist bewusst, das ich die ausgesprochenen Worte nicht einfach wieder ungeschehen machen kann, jedoch blicke ich mit Scham und Reue auf diese zurück.

Ich weiß der Entbannungsantrag kommt ein bisschen zeitig da mir geraten wurde eine kleine Pause von SCP-RP einzulegen und mein Verhalten zu bessern. Klar glaubt man einer Person nicht die erst vor kurzen gebannt wurde das diese sich gebessert hat, aber ich bin auf guten Wege. Natürlich vermisse ich die Zeit mit meinen "Homies" auf diesen Server zu spielen und einfach Spaß zu haben vor allem in meiner Lieblingsfraktion wo man mich hauptsächlich kennt. Der Server lag mehr sehr am Herzen was er immer noch tut sonst hätte ich keine fast 16 Wochen Spielzeit. In diesen Punkten bin ich zu weit gegangen womit ich zurecht gebannt wurde.

Nochmals entschuldige mich bei allen und bitte um Vergebung

MfG Schulz

• Hallöchen,

die Serverleitung hat sich dazu entschlossen deine Sperre auf 4 Wochen zu verkürzen. Deine Sperre läuft somit am 08.01.2022 aus.

You edited bandata of STEAM_0:0:434288717

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.