1. Steam-Name:
Juko
1b. Roleplay Name:
Josef Meinstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:523983475
3. Grund der Verbannung:
FearRP+ und NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Verwarnungen insgesamt (wobei es 0 Aktive Momentan sind)
6. Ausführender Admin:
Sido Abfufu
7. Was habe ich gemacht:
FearRP+
1. Ich war beim Turm im D-Trakt, es wurde uns gesagt geht in den Essensbereich oder ihr werdet erschossen. Ein SHD'ler machte plötzlich den Turm auf und ich ging trotz schusscall hinein und wurde drauf hin erschossen.
2. Ich wurde ihn die Einzelhaftzellen gebracht weil ich erneut nicht in den Essensbereich ging. In der Einzelhaft Zelle wurde ich gefesselt, und mir wurde gesagt wenn du dich befreist wirst du erschossen, ich habe mich dann um zu Provozieren noch einmal kurz versucht mich zu befreien worauf ich dann erschossen wurde.
NLR-Bruch
Ich ging trotz NLR wieder in den Bereich wo ich vorhin terminiert wurde, und habe wie davor die SHD'ler mit Affen Geräuschen Provoziert
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Um ehrlich zu sein spiele ich seit einigen Tagen erst aktiv auf dem Server und habe sonst keine weitere Spiele auf die ich mehr Lust hätte als den SCP RP Server. Mein Verhalten war allgemein an diesen Tag sehr unangemessen und ich entschuldige mich zutiefst wie ich mich im Spiel benommen habe.
Sollte es Fragen bezüglich des Banns geben werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
MFG: Juko (Josef Meinstein)