1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: hex: intrace
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188473088
3. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Joonas.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre, im Februar werde ich 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig spiele ich aktiv auf dem ModernV Server, vorher war ich bis zur Runternahme des Servers aktiv auf PrisonRP
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem ModernV Server trage ich derzeitig den Rang des Moderators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich auf dem ModernV-Server seit Release und bin im Serverteam seit dem 29.11.2021.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich habe so gut wie dauerhaft Zeit das Forum zu moderieren, da ich ebenfalls auf meinem Handy oft ins Forum schaue. Ausnahmen bilden hierbei die Nacht (0-7 Uhr) sowie die Schulzeit, da ich dort zwar meist Zeit habe, jedoch nicht immer ans Handy kann.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Seitdem ich in dieser Community aktiv bin, finde ich die Arbeit vom Forum-Moderator immer sehr interessant, da man dort die unterschiedlichsten Aufgaben hat und dadurch, dass ich sehr viel im Forum bin, würde ich dabei gerne das Forum moderieren.
Mein Ziel ist es im Forum allgemein für Recht und Ordnung zu sorgen und allen Leuten welches das Forum verwenden, bei allerlei Problemen zu helfen.
Darüber hinaus habe ich Spaß daran mich mit den unterschiedlichen Unterforen zu beschäftigen und einzelne Beiträge durchzulesen, um so mehr Informationen über das generelle Geschehen in MG mitzubekommen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Den größten Vorteil mich anzunehmen sehe ich darin, dass ich so gut wie dauerhaft im Forum online bin, weshalb ich eigentlich immer Zeit habe das Forum zu moderieren.
Ebenfalls wird mir oft zugesagt, dass ich mich selber sehr gut artikulieren kann und ebenfalls eine gute Rechtschreibung besitze.
Im Allgemeinen würde ich mich selber als kompetent sowie erfahren genug (im generellen Bereich der Moderation sowie vertraut mit dem Forum) bezeichnen, um den Job gut zu absolvieren.
Auch wenn dies kein direktes Annahmekriterium ist, habe ich durch meinen Posten im FiveM Team und die Aktivität auf dem Server, eine noch höhere Aktivität im FiveM Forum, weshalb ich mich um den großen Anmaß an Forum Beiträgen in diesem gut kümmern kann.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Bisher hatte ich leider noch nicht die Chance ein Forum zu moderieren.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Bisher hatte ich leider noch nicht die Chance dieses Forum zu moderieren.
12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens habe ich keinerlei Probleme mit Nutzern, sollte ich mich dort Irren stehe ich jederzeit per Forum-Konversation oder auf dem Teamspeak zur Verfügung.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Meines Wissens habe ich keinerlei Probleme mit Teammitglieder, sollte ich mich dort Irren stehe ich jederzeit per Forum-Konversation oder auf dem Teamspeak zur Verfügung.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnung 1 - Doppelpost - 19. September 2021:
Ich habe damals im PrisonRP Forum unter einem Vorschlag einen Beitrag geschrieben, welcher meines Wissens nach ungerechtfertigt war.
Verwarnung 2 - Doppelpost (Wiederholungstat) - 5. Oktober 2021:
Es hierbei um diesen Beitrag, ich habe in dieser Diskussion die Doppelpost Regel total verplant, weshalb ich diese Verwarnung erhalten habe.
Verwarnung 3 - Zweckentfremdung - 28. Oktober 2021:
Ich habe während ich Streit mit @Joshua. hatte ihn zu oft gemeldet (nicht übermäßig oft, jedoch fiel auf, dass die Meldungen oft keinen genauen Sinn hat, wobei das Forumteam auch Recht hatte). Nach der Verwarnung konnte mich mit der Person, welche mir die Verwarnung aussprach, auseinandersetzen, und konnte alle meine dazugehörigen Fragen klären und aus diesem Fehler lernen. @Joshua. und ich konnten uns gegenseitig aus dem Weg gehen und haben soweit kein genaues Problem mehr miteinander.
Alle 3 dieser Verwarnung sind inaktiv, seit der letzten Verwarnung habe ich mir ebenfalls nichts mehr zu schulden kommen lassen.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Bisher wurde ich nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik.