Bewerbung zum Moderator von Edward Rotberg

• 1. Steam-Name:

Desoxyribonukleinsäure

1b. Roleplay Name:

Edward Rotberg

1c. Realer Name:

Damon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58987200

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ Für MRP gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. im Februar 2021 angefangen Aktiv angefangen zum Spielen.

Ich hatte allerdings eine Pause von ca. 3 Monaten vom Oktober 2021 bis Dezember 2021, diese war bedingt durch private Probleme nicht zu vermeiden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich auf dem Server, seit ich wieder angefangen habe hier zu Spielen.

Im schnitt spiele ich ca. 12-16 Std/Woche auf dem Server.

Bedingt durch Termine, Arbeit etc. kann meine Spielzeit pro Tag variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server im deutschen Raum, da er stetig geupdatet wird und auch auf die Community gehört wird was Vorschläge angeht.

Auch durch viele verschiedene Jobs gibt es viele Möglichkeiten zu variieren im Spielstil und es ist für jeden etwas dabei.

Durch InGame Gegenstände wie z.b. Autos oder inzwischen auch Hüte und Rucksäcke, lohnt es sich auch Zeit ins "Grinden" zu investieren, wodurch es Spaß macht auch länger auf dem Server zu spielen.

Ich hatte auch bereits viele Lustige, spannende und auch interessante Begegnungen im RP und die Community als solche ist meiner Meinung nach einer der besten in der ich Mitglied bin/war.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich sehr gerne neuen sowie auch Stammspielern helfe und mich auch der "Job" des Moderators sehr anspricht.

In meiner Zeit hier auf dem Server als Moderator hatte ich sehr viel Spaß und auch das primitive abarbeiten von Tickets hat mir immer Spaß und Laune bereitet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen als Moderator habe, und auch immer Fair und Regelkonform handle (dies betrifft meine Spielweise sowie auch meine herangehensweise als Moderator).

Auch kann ich die Lage gut einschätzen, dementsprechend habe ich ein gutes Urteilsvermögen.

Ein weiterer Grund mich anzunehmen, ist das ich sehr viel Spaß am Moderieren habe, wodurch ich auch immer motiviert bin Spielern zu helfen und dem Serverteam tatkräftig zur Seite zu stehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied in einigen anderen Spielservern in Garry's Mod DarkRP Servern wodurch ich auch dort bereits Erfahrungen sammeln konnte.

Diese Server existieren allerdings nicht mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des MRP Serverteams als Moderator., bin allerdings aus eigener Entscheidung zurückgetreten da ich meine Aktivität nciht mehr aufrecht erhalten konnte.

Dies war bedingt durch einige Private Probleme, die ich hier nicht öffentlich ansprechen will. Allerdings wäre ich bereit mich zu erklären in einem Gespräch auf dem Modern Gaming TeamSpeak 3 Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

Wenn jemand anderer Meinung ist, können sich diese gerne bei mir per Konversation melden um die Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine bekannt.

Dennoch gilt auch hier das sich Teammitglieder die anderer Meinung sind, gerne bei mir Melden können um darüber zu sprechen und diese Probleme zu lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf diverse AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatumAktiv/Inaktiv
    Fix von RingstättenRDM05.03.2021Inaktiv
    Kai Van YagamiNLR-Bruch02.03.2021Inaktiv
    Fritz Mitz KrasskowskiProp-Abuse27.02.2021Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte bereits einen 7 Tage Bann wegen Offlineflucht (Ich kann mich nicht mehr genau erinnern von wem und wann das war, ist aber eine Weile her).

Allerdings wurde dieser nach 1-2 Std. Aufgehoben da es nur ein Missverständnis war.

Falls die Interesse nach weiteren Details besteht kann man gerne nachfragen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über positives sowie negatives Feedback und würde mich über eine positive Rückmeldung seitens der Serverleitung freuen.

Auch zu einem Gespräch wäre ich bereit.

• Hi Edward,

willkommen zurück.

Melde dich trotzdem nochmal für eine kleine Auffrischung bei einem S-Admin deiner Wahl.

Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.