Bewerbung zum Ärztlichen Direktor
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#8175
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Youngster [2/12] |
| 17 HA. Roger Taylor | SWAT | Sergeant [5/11] |
| Dr. med. A. Stanislaw Brechowski | Emergency Service | Auszubildender Arzt [6/13] |
4. Ziele
Ich möchte dafür sorgen, dass das MD ein besseres Erscheinungsbild hat, in dem die Mitarbeiter des MDs ein besseres Verhalten zeigen, was auch die Führungsebene im Auge behalten soll. Dies möchte ich machen, da es öfters passiert, dass die Mediziner meist keine Sorgfältigen Behandlungen machen oder ein Respektloses Verhalten zeigen.
Natürlich möchte ich auch, dass jeder die Möglichkeit hat seine gerechte Belohnung für Gute Arbeit, Medizinische Kenntnisse und Sorgfältiges Ausführen einer Behandlung erhält, da es im Moment häufiger so ist, dass jemand, der Allein im Dienst ist, sich den Hintern abarbeiten muss, weil haufenweise Leute eine Behandlung brauchen und der Mediziner nix davon hat, kein Lob oder keine Belohnung und auch zu dem Zeitpunkt niemand der Führungsebene o.ä. da ist, der das Vermerkung kann.
Ich möchte dafür sorgen, dass das MD eine Aktive Führungsebene hat, die sich um Anliegen andere Mediziner oder Personen kümmert, die das Verhalten oder die Arbeit der Mediziner im Auge behält und natürlich vertrauenswürdig ist.
Ich möchte auch dafür sorgen, dass die Leute eine Möglichkeit haben auf Höhere Ränge zu kommen. Dies möchte ich machen, damit die Besetzung der Facharzt-Abteilung ausreichend ist, um vernünftiges ''Medic-RP'' zu führen und dass die Mitarbeiter der Facharzt-Abteilung einen Extra Operationsleitfaden kriegen, wie sie ihr Operation durchzuführen haben. Dazu möchte ich ebenfalls die Möglichkeit einen Doktor-Titel bei der Führungsebene anzufragen bisschen Schwieriger machen, durch einen Test für den Doktor-Titel den man Absolvieren muss.
Ich möchte ebenfalls dafür sorgen, dass die Dokumente auf dem Neusten Stand sind, so dass keine Missverständnisse oder Komplikationen entstehen, die durch Veralteten Inhalten von Dokumenten entstehen.
5. RP-Geschichte
Es war der 25.11.1987, an dem Tag wurde ich, Stanislaw Brechowski, in einer Stadt Namens Tarnowskie Góry, eine Stadt in der Polnischen Woiwodschaft Oberschlesien geboren. Meine Ersten Lebensjahre waren nicht einfach für meine Eltern, weil sie in etwas Schlechteren Konditionen gelebt haben, Meine Mutter kaum Zeit hatte, da sie Selber gearbeitet hat und mein Vater zu der Zeit in der Armee tätig war, jedoch hatte ich meine Großeltern, die Meinen Eltern unter die Arme gegriffen haben, da sie Größtenteils auf mich aufgepasst haben und sich um mich gekümmert haben. Als ich dann Älter wurde, fing die Schule an. Meine Schulzeit war eigentlich gut, da ich in der Klasse oder Allgemein auf der Schule Viele Freunde hatte und immer Sehr gute Noten geschrieben habe. Die Grundschule ging in Polen für mich bis zum 8. Schuljahr, darauf hin ging es für mich auf die Weiterführende Schule für Weitere 7 Jahre, bis ich meine Schule mit 21 Abgeschlossen habe. Als ich Fertig mit der Schule war, hatte ich vor zu Studieren, und ich hatte seit einer gewissen Zeit mich mit Medizin interessiert, und ich hatte vor Später mal auszureisen. Und tatsächlich konnte ich mir Vorstellen wohin, ich reisen würde, da ich Gute Deutschkenntnisse hatte aus der Schule und von meinen Großeltern, die mir etwas Deutsch beibringen konnten, da sie in der Vorkriegszeit nur Deutsch konnten. Als ich mein Studium in der Medizin Erfolgreich beendet habe, war Mittlerweile 25, und ich hatte schon 1 Kind mit meiner Freunden, die ich damals kennenlernen durfte. Nach meinem Studium, bin ich dann Nach Deutschland mit Meiner Freundin und unserem Kind gereist. Jedoch habe ich es mir da komplett anders vorgestellt, weshalb ich nach 2 Jahren, mich dazu entschieden haben, in eine Stadt namens New Exton, eine Stadt in Australien, hingezogen und in der Stadt bin ich dann bis jetzt geblieben. Jedoch brauchte ich eine Arbeitsstellen, und habe mich gedacht, dass ich mich im Krankenhaus ausbilden lassen kann, was auch geklappt hat. Und bis zur Jetzigen Zeit bin ich auch im Medical Center geblieben, konnte mich Mit Stolz und mühe auf den Rang des Notarztes Hocharbeiten. Jedoch war mein Ziel in die Führungsebene zu kommen, da die Lage mit dem Medical Center im Moment, nicht all zu gut aussieht und ich der Führungsebene unter die Arme greifen würde. Vor kurzen habe ich mitgekriegt, dass einige Leute für die Führungsebene gesucht werden und ich mir dachte, dass es mein Chance wäre, mich zu beweisen. Ab dem Zeitpunkt war ich eine Zeit lang Leitender Oberarzt vom MD jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt Probleme mit mir Selber weshalb ich, schnell meinen Posten wieder abgegeben habe. Nach einer Weile bin ich wieder ins MD gekommen, da ich die Probleme in den Griff bekommen haben. Mittlerweile habe ich mich wieder auf den Rang des Auszubildenden Arztes hochgearbeitet , jedoch hat sich vor kurzen der Ärztliche Direktor verabschiedet, weshalb es einen Nachfolger geben muss. Deshalb habe ich mich dazu bereitgestellt habe.
6. Wann spiele ich in der Woche
Leider habe ich keine Festen Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich mehrere Stunden am Tag anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen hat.
Ich würde mich über eine Bewertung freuen und bin jeder Zeit offen für Kritik!
DISCLAIMER: Die RP-Geschichte von meiner Bewerbung, beinhaltet die Geschichte aus meiner Bewerbung zum Leitenden Oberarzt: Siehe Hier. Jedoch ist die Bewerbung nicht 1:1 kopiert, sondern habe ich sie Leicht überarbeitet/ergänzt.