Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rob Sanchez

• 1. Roleplay-Name

NameRangFraktion
    Rob SanchezContainment UnitContainment Team
    Rob SanchezAuszubildener ArztMediziner

2. SteamID

Meine SteamID mit der ich spiele ist: STEAM_0:0:73880413

3. Alter

Beim Schreiben dieser Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich habe auf dem Server seit Januar gespielt und jetzt eine lange Pause eingelegt. Jetzt möchte ich das RP wieder neu anfangen und schreibe deswegen diese Bewerbung hier.

5. Gesamte Spielzeit

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?

Ich habe am 01.06.2021 alle meine Ränge abgegeben weil ich keine Lust mehr hatte auf dem Server zu spielen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sicher über 1000 Stunden reingesteckt. Dies lag daran weil ich zu dem Zeitpunkt mein Abitur nicht geschafft hatte und ich mich generell auf das Real-Life mehr konzentrieren musste.

Nun zu der Alpha-1 Bewerbung. Da ich wieder einiges mehr an Zeit habe will ich viel mehr Aktiv spielen. Eine Sache die ich an meiner früheren Spielzeit am meisten Geliebt habt war der Personenschutz damals mit der Delta-5. Einer meiner Lieblingsjobs auf dem Server dann neben der Delta-5 war die KR-Einheit die der Befehle des Managements verflogt.

Dieses Personenschutz-RP, würde ich gerne fortführen und damit ein Mitglied der Alpha-1 werden.

7. Warum sollten Wir dich nehmen?

Ich finde das ich aufgrund meines Strenges-RP und auch hartes einhalten des Serious-RP's einen sehr guten Eindruck in meinen Augen gemacht habe und ich viel Erfahrung auch mit Management-RP gemacht habe, aufgrund meiner Zeit als Site Director. Ebenfalls habe ich auch schon einiges an andere Erfahrung bekommen in den unteren Leitungsebenen vom CT und MTF und denke das ich deswegen eine gute Position in der Alpha-1 setzen würde.

8. Verwarnungen / Banns

Ich wurde zu dem Zeitpunkt der Bewerbung keine Banns erhalten und habe 4 Inaktive Verwarnungen.

9. RP-Story:

Nicht vorhanden.

10. Schlussworte

Ich danke euch das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe ihr überlegt mich als Mitglied der Alpha-1. :)

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.