Bewerbung zum Moderator von Lukas Pflaume
| 1. Steam-Name: |
Mein Steam Name ist: [MG] Crydoz
| 1b. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Hans Pflaume | Medical Center | Leitender Oberarzt [11/13] |
| Lukas Pflaume | Fire Department | Deputy Chief [7/13] |
| Tom Cena | Police Department | Privat [2/14] |
| 1c. Realer Name: |
Mein Name Lautet Demian
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:203571677
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ich habe bereits 45€ für den Server gespendet
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich Spiele seit dem 13 November 2020 auf dem Server
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
In den Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 |
In der Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 17:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 1:30 | Von 14:00 - 1:30 | Von 14:00 - 21:00 |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich besitze aktuell den Rang des donator
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
Meine Spielzeit beträgt:
6w 1d 8h
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja ich besitze das Logitech G432
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Da ich ja inzwischen schon eine menge Spielzeit gesammelt habe muss ich sagen das der Server sehr gut ist er wurde immer verbesset mit Updates usw das es einfach immer was neues gab was man ausprobieren konnte. Das RP ist auch sehr gut manche Leute Trollen manchmal ein bisschen aber darüber kann man hinwegsehen. Im allgemein finde ich auch sehr gut das es viele verschiedene Jobs gibt die man ausprobieren kann und die auch vom System her sehr gut umgesetzt sind das macht den Server nicht so langweilig weil man dann immer seinen Char wechseln kann und jetzt wenn man keine Lust gerade auf Medic hat einfach z.B. zu Yakuza oder dem PD gehen. Was ich auch sehr gut finde das jede Woche ein Event gemacht wird wo man sehr viel Spaß hat und durch den Gewinn auch manchmal ein bisschen Geld dazu bekommt. Im großen und ganzen finde ich den Server sehr gut ich habe sehr viel Spaß drauf und ja.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Daher das ich schon einmal Teammitglied auf diesem Server war und ich da sehr Spaß dran hatte nur leider irgendwann wo der Server sehr leer wurde die Lust dran verloren habe möchte ich jetzt wieder ein teil des Teams werden. In der Zeit wo ich kein Teil des Teams war konnte ich im administrativen Bereich sehr viel Dazulernen und ich möchte dieses wissen was ich da gesammelt habe jetzt in diesem Serverteam weiterführen.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Daher das ich schon sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich habe weiß ich wie ich in eine Support handeln muss. Außerdem bin ich sehr Freundlich und Hilfsbereit. Durch meine lange Spielzeit kenne ich mich auch sehr gut mit den Regeln aus.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Ja ich war insgesamt auf 3 Servern Teammitglied:
-PRP-
Hier habe ich meinen Moderator Rang abgegeben da ich die Motivation am Server verloren hatte.
-MvT-
Hier habe ich meinen Moderator Rang wegen einem Bann auf dem PRP Server Verloren.
-HLRP-
Hier habe ich meinen Rang verloren da die Community aufgelöst wurde.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Wie oben erwähnt war ich bereits ein Mitglied des Serverteams
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Bisher hatte ich kein Probleme mit Nutzern
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitgliedern
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Soweit ich weiß hatte ich bisher nur AFK Kicks
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Ich habe derzeit keine Verwarnung bekommen
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Ja ich wurde bisher 1 mal Gebannt für 3W 3d
Gründe dafür wahren:
FailRP | Supportlüge | Beleidigung
-FailRP-
1 PDler hatte mir meine Waffe abgenommen und ich wollte sie Zurückholen daher habe ich mir dann nach dem mir die Waffe abgenommen wurde mir eine Waffe gekauft aus dem F4 Menü und habe ihn im PD mit dieser Waffe überfallen das er mir meine andere wiedergibt.
-Supportlüge-
Ich hatte im Support erzählt das ich mir die Waffe nicht gekauft hätte sondern sie aus dem Lager geholt habe was natürlich nicht stimmte.
-Beleidigung-
Ich habe 2 Leute weil sie mich zum 4 mal festgenommen haben angefangen zu Beleidigen.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback Freuen.
Nur zu Information ein paar sachen die in dieser Bewerbung stehen kommen aus dieser Bewerbung: Bewerbung zum Moderator von Haruto Yamamoto.