Bewerbung zum Moderator von Lukas Pflaume
| 1. Steam-Name: |
Mein Steam Name ist: [MG] Crydoz
| 1b. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Hans Pflaume | Medical Center | Leitender Oberarzt [11/13] |
| Lukas Pflaume | Fire Department | Deputy Chief [7/13] |
| Tom Cena | Police Department | Privat [2/14] |
| 1c. Realer Name: |
Mein Name Lautet Demian
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:203571677
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ich habe bereits 45€ für den Server gespendet
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich Spiele seit dem 13 November 2020 auf dem Server
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
In den Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 | Von 13:00 -1:00 |
In der Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 17:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 21:30 | Von 14:00 - 1:30 | Von 14:00 - 1:30 | Von 14:00 - 21:00 |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich besitze aktuell den Rang des donator
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
Meine Spielzeit beträgt:
6w 1d 8h
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja ich besitze das Logitech G432
| 9. Was halte ich von dem Server: |