Spielerspezifische Einstellungen für Service Calls

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Momentan ist es so, dass wenn man sich im Menü für die Service Calls befindet, man immer wieder das Häkchen für das GPS Feature setzen muss. Und wenn man mit /911 oder den anderen 100 alternativen die Polizei ruft, dieses GPS Feature standardgemäß aktiv ist. Ich schlage vor, dass man in dem Menü der Service Calls (alternativ auch im Q-Menü bei den Einstellungen), einstellen kann, ob dieses GPS Feature standardgemäß aktiv sein soll, beim Menü und beim /911 Shortcut.

3. Begründung:

Ich finde es eigentlich beim /911 Shortcut schon fast essentiell, diese Freiheit zu haben. Man kann damit in Gefahrensituationen schnell die Polizei kontaktieren, nur ist dann das dumme, dass dieser auch noch zweieinhalb Minuten (?) an dir "haften" bleibt und damit häufig Polizisten nachkommen.

Beim anderen wäre es auch einfach angenehmer nicht immer wieder das Häkchen einsetzen zu müssen, sollte man das Interesse haben, dieses Feature dauerhaft aktiv zu haben.

4. Inhalte:

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Die 911 Änderung mache ich, dass es halt standardmäßig kein Livestandort ist. Das andere erscheint mir total sinnfrei.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.