Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207420836

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied der Ziffer-Agenten welche auch unter dem Namen "Korruptions-Büro" bekannt sind.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. Juni überaus aktiv auf dem SCP-RP Server und habe dieses Erlebnis auch zu meinem aller ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht, da ich zuvor noch nicht einmal im Singleplayer unterwegs war.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden & 17 Minuten

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

- ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.

- Ich Helfe gerne anderen Leuten und halte so viel wie möglich geheim.

- Ich würde gerne meinem RP einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit welche mir durch einen Platz bei den Ziffern gegeben wird nutzen.

Außerdem wollte ich schon seit Anfang an immer Mitglied eines Management Berufs sein und habe dann herausgestellt, dass die Ziffern für mich persönlich das beste Ziel wären.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich aus den folgenden Gründen annehmen:
    - Ich bin sehr fleißig beispielsweise wenn es darum geht, dass vieles eingetragen werden muss.

- Ich habe bereits einige viele Male Leute befragt und strafe nicht grundlos.

- Ich kann mich auch unter schweren Umständen konzentrieren und arbeiten.

- Ich versuche immer gutes Roleplay zu führen und gebe mein bestes dabei.

- Ich versuche immer so nett wie möglich zu sein, doch kann ich auch sehr streng sein sobald dies nötig ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 16 Verwarnungen erhalten und diese lauten wie folgend:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht aus dem Server ausgeschlossen.

11. RP-Story:

Da meine RP-Story zu lang war und das Forum dies nicht mochte; (Zitat: "Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung.") habe ich meine RP-Story auf hastebin hochgeladen.

Meine RP-Story (Klicken)

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 03, sollte diese nicht möglich sein, dann kann mir auch eine andere zugewiesen werden, da mir egal ist welche Nummer ich habe.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie Ihnen gefallen hat.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez“ geändert.
  • Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.
    Generell habe ich dich öfters als SD erlebt, und du passt mNn rein.

• Sehr geehrter Herr Rodriguez,

wir würden Sie gerne auf ein Gespräch einladen. Finden Sie sich bitte hierfür am 21.10.2021 um 15:40 in unserem Büro [Modern-Gaming Teamspeak] ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich einfach hier.

Mit freundlichen Grüßen,

[Z-04] Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Rodriguez,

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nach dem Gespräch leider ablehnen müssen, da ein anderer Bewerber besser überzeugen konnten. In ihrem Fall war es allerdings sehr knapp. Sie können sich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

[Z-04] Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.