1. Roleplay Name:
| MTF | Feldsanitäter | Containment Team | Sonstiges |
| N7 980 "Jojo" | Dr. Petrovski | Cornelius Petrovski | Tito/Titus Petrovski |
| Second Lieutenant | Oberstabsarzt | Containment Guard | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich schon länger Interesse an ihr hege, einfach weil ich schon im Bereich des Personenschutzes
tätig war als D5er zur "damaligen" Zeit. Außerdem finde ich das Aufgabengebiet der A-1 als exekutive und Personenschutz des Höchsten Managements
zu dienen recht ansprechend und habe definitiv die Lust und die Motivation den Beruf auszuüben.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit innerhalb der D5 als sie noch für den Personenschutz zuständig war konnte ich schon einige Erfahrung
in jenem Bereich sammeln. Außerdem weiß ich als 2LT der N7 auch mich durchzusetzen und wie ich meine Waffe
zu verwenden habe.
Zu guter letzt sollte man meine Aktivität nicht außer Acht lassen, durch die ich viel Zeit habe den Beruf auch auszuüben.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Da ich nicht viel zu sagen habe, wünsche ich noch einen schönen [Tageszeitpunkt hier einfügen].
Grüße, N7 980 "Jojo"