Vorstellung von Kimkotech

• Guten tag liebe Community, Ich möchte anfangen auf Garrysmod aktiv zu spielen habe das bei nem Freund gesehen und ja. Falls jemand empfehlungen für Server hat, schreibt sie mir gerne

Lg Marcel

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Kimkotech“ zu „Vorstellung von Kimkotech“ geändert.
  • Erst mal herzlich willkommen Kimkotech.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, vielleicht mal die verschiedenen Server auszuprobieren und zu schauen, was dir am meisten Spaß macht.

Ich persönlich bin ein großer Freund von TTT. In meinen Augen ist es ein superspaßiger Minigamemodus, zudem man immer wieder für ein paar Runden zurückkehren kann. :thumbup:

Stöber einfach mal durch die Server, wenn du den richtigen für dich gefunden hast, findest du dort bestimmt schnell Anschluss und lernst interessante neue Leute kennen. :grin:

mach ich mal, danke

• Du hast bock auf Militär und Aktion, dann bist du auf unseren MilitaryRP Server (MvT) genau richtig,

dabei geht es um die Midas-Koalition welche für die Demokratie steht und die Westmächte bilden,

sowie die Thanatos-Koalition welche sich für den Kommunismus einsetzen und die Ostmächte bilden.

Es geht um einen Öl-Krieg, um Ressourcen welche den Ausgang des Kriegs bedeuten könnten.

Dein Interesse ist geweckt, dann weißt du nun wo du uns findest. ^^

Und damit herzlich willkommen in der Community.

• Hey. Erstmal willkommen in der Community, ich hoffe du hast einen schönen Aufenthalt. Komm Modern Roleplay, sofern du Bock hast, auf lockeres Roleplay mit netten Leuten.

Findest du unter DarkRP :P