1. Steam-Name:
Sephiroth5000
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion |
| [GA] Dr. Noah Afton Crawford | Mediziner |
| [CA] Atticus Crawford | Containment Team [Inaktiv] |
| [Ethiker] E-04 Riva | Ethikkommission |
1c. Realer Name:
Meiko
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45965189
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator auf dem SCP-RP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher einmal 50 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Mai aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten verteile ich wie in meiner Bewerbung zum Ethiker erwähnt flexibel.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server bin ich derzeit Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrophon.
9. Was halte ich von dem Server:
Was halte ich vom Server? Vieles. In den letzten Monaten hat mir der Server stets eine Möglichkeit geboten meine Freizeit mit vielen lustigen, spannenden und dramatischen RP-Situationen zu verbringen. Ich kann hier keine großspurigen Vergleiche zu anderen Servern ziehen und möchte das auch nicht. Der Server bietet eine Vielzahl von Features und eine stets voranschreitende und communityorientierte Entwicklung bei der die Spieler mit eingebunden werden. Was möchte man in einer Zeit voller Triple A Titel bei denen die Entwickler ihr eigenes Spiel weder spielen, noch die Community fragen, mehr. Und dann ist da ein doch sehr großes und umfangreiches Regelwerk, dessen Umsetzung nicht immer allzu leicht ist. Und damit möchte ich einen Bogen zu Punkt 10 schlagen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie oben bereits kurz angeschnitten bietet der Server vieles, und bisher habe ich in erster Linie genommen. Ich möchte den anderen Spielern und der Community selbst etwas zurückgeben und mich nun auch aktiv im Serverteam einbringen. Das Regelwerk ist wie in Punkt 9 groß und umfangreich. Ich möchte nicht nur dazu beitragen, das es eingehalten wird, sondern den Usern auch helfen es zu verstehen. Ein weiterer Punkt ist natürlich auch der Wunsch mein eigenes Regelverständnis zu optimieren. Rundum möchte ich für mehr Fairness und Spielspaß sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ungefähr seit ich 11 oder 12 Jahre alt war aktiv in verschiedenen Communities unterwegs gewesen und habe dabei viel gelernt wie man mit Menschen im Internet umgehen kann ohne sich mit Hass und ernstgemeinten Beleidigungen zu bewerfen. Generell bringe ich eine gesunde Portion geistiger Reife mit, die es braucht um in Supportgesprächen ruhig, konzentriert und lösungsorientiert zu bleiben. Ich kann zuhören, verstehen und generell gut reden. Eine Schwäche die man mir hier vielleicht anrechnen könnte, nämlich das ich mir manchmal zu viele Gedanken mache, würde ich als Stärke nutzen. Ich frage bei eigener Unsicherheit bezogen auf Regelfragen oder Supportvorfälle lieber einmal mehr nach und bringe den Support sinnvoll voran. Generell bin ich kritikfähig und bereit zu lernen was in Anbetracht der möglichen Vielfalt an Fragen und Supportfällen meiner Meinung nach gewiss von Vorteil ist. Schließlich sollte eine gesunde Konversation der beste Weg sein um einen Regelbruch oder Fragen zu klären.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war für ungefähr eine Woche Teammitglied (Supporter, entspricht hier quasi dem Moderator) zur Probe auf einem HW:RP Server.
Ich habe jedoch selbst abgegeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher kein Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Benutzern welche mir bekannt sind.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier ist mir kein Problem bekannt das ich erwähnen könnte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wenn ich je gekickt wurde, dann lediglich für AFK. Mir ist jedenfalls nichts bekannt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven Verwarnungen.
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung für RP-Flucht.
Ich habe als 527 in einer Strafzeit in meiner Zelle den Job gewechselt.
Der Warn ging noch am gleichen Tag in den inaktiven Status über.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht gebannt und werde sicherstellen dass das so bleibt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Wenn ihr das lest habt ihr meine Bewerbung durchgelesen oder bis zu diesem Punkt übersprungen.
Egal, was davon zutrifft, ich hoffe euch hat gefallen was ihr gesehen und gelesen habt.
Guten Rutsch ins neue Jahr!