Mehr als 10 Props ineinander stacken können

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Momentan ist es so, dass man nicht mehr als 10 Props ineinander stacken kann / darf.

Ich wäre dafür, dass man dies auf 25 oder höher erhöht.

3. Begründung:

Warum?

Darum: Es ist so fast unmöglich etwas gescheites zu bauen, was auch noch gut aussehen soll.

Man baut 2 Stunden an einem Haus und möchte gerne die Decke platzieren, was passiert geht nicht, weil nicht mehr als 10 Props ineinander sein dürfen.

Also keine andere Wahl, als das Haus abzureißen und irgendwie neu zu bauen, dass es passt.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

• Finde auch dass es Generell Blöd ist.
    Detailgetreue Konstruktionen sowie Basen etc. sind einfach cancer zu bauen.
    Alles was man tun muss ist Prezisionstool benutzen um
    Wie gesagt, es ist wirklich nervig damit zu spielen, vorallem 10 Props...? fr?
    Würde es verstehen wenn es bei Ohne Abstand ineinander zieht aber so ist es mMn. Kacke.
    MfG,
    Marcel.
    =(

• Soweit ich das richtig verstanden habe, wurde das eingeführt, da es einen Exploit gab, womit man eben damit den Server zum crashen gebracht hat. Ich glaube Mark hatte sich schon was dabei gedacht, dass Limit so niedrig anzusetzen.

• Soweit ich das richtig verstanden habe, wurde das eingeführt, da es einen Exploit gab, womit man eben damit den Server zum crashen gebracht hat. Ich glaube Mark hatte sich schon was dabei gedacht, dass Limit so niedrig anzusetzen.

Ja, das bekam ich mit, dennoch nimmt es die Möglichkeit zu bauen.

• Ja, kann unter Umständen extreme Lags auslösen, daher ist das drinnen. Glaube großartig lässt sich die Erkennungsfunktion, welche dafür zuständig ist zu sagen ob Props ineinander sind, nicht verbessern. Habe das kurzzeitig mit einer Art Toleranzbereich gelöst gehabt, aber ist verworfen worden weil die eh neu gemacht wurde. Und so zuverlässig war mein Ansatz auch nicht wirklich. Wie und ob man da verfährt, würde ich mcNuggets entscheiden lassen, ist nämlich sein System.

• Hab auf 15 erhöht.

Höher geht nicht.

Habe versucht, das ganze System toleranter zu machen, aber ich pushe hier Engine Limits.

Sollte jetzt also besser sein, mark272 muss in Zukunft nach Tests Props z.B. auf 20 oder 25 erhöhen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.