Omega Seven ein Schild geben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein Riot Schild für den Omega Seven Assault.

3. Begründung:

Der Omega Seven ist im Gefecht so gut wie nutzlos

da er bei einem Gefecht direkt weggemacht wird oder sich nicht richtig zurückziehen kann

noch dazu hat der Omega nicht mal richtige Sachen wie Granaten und sonstige Sachen

die im Gefecht mehr oder weniger ein Vorteil verschaffen da fänd ich es fair das der Omega wenigstens ein Riot Schild kriegt.

4. Inhalte:

Sind schon auf dem Server vorhanden.

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Omega Seven ein Schild geben.“ zu „Omega Seven ein Schild geben“ geändert.
  • Was du beschreibst, klingt so, als sollte er nicht nur ein Schild bekommen, sondern gleich eine Art Nu7/D5 Ersatz werden.

Das habe ich nicht mal angedeutet für mich ist es einfach so das der Omega gerade so wie er es einfach kacke zu spielen ist.

Sollte man bei einem Breach oder Angriff weitere Unterstützung benötigen, wird die E11 bzw. Lambda 9 gerufen und nicht zwangsweise der Omega benötigt.

Ja Trotzdem ist der Omega auch laut seiner Beruf Beschreibung eine reine unterstützungs Einheit und da sollte er wenigstens bei solchen sachen mithelfen können und auf dem neuesten stand.

• Der Omega muss im Kampf einfach ein wenig anders gespielt werden.

Ich gehe davon aus dass du der Omega warst der vorhin direkt in einen Raum voller Leichen ohne Deckung gepushed bist.

Das ist eher nicht der move als Omega, bzw. allgemein als Einheit ohne Schild.

Du gehst nur irgendwo hin wenn du vor dir Deckung durch Objekte / schwere Schilder hast.

Dem Omega fehlen einige Dinge wie Schild, Recontainmethoden & Co. da er so keine Einheit ersetzt, aber ganz praktisch ist wenn er da ist und unterstützt.

Das bedeutet nicht dass er ein Schild benötigt um selber pushen zu können, sondern dass er sich in der Feuerlinie aufstellt und mit draufschießt.

• Der Omega muss im Kampf einfach ein wenig anders gespielt werden.

Ich gehe davon aus dass du der Omega warst der vorhin direkt in einen Raum voller Leichen ohne Deckung gepushed bist.

Das ist eher nicht der move als Omega,

Ja das war ich nur ist das Problem das wir denn direkten Push Befehl hatten.

• Dann halt dich zurück.
    Der Omega ist immer noch zur Unterstützung, also beim Raid auch für ein wenig mehr Feuerkraft gedacht, und nicht als 2. Ein Mann primär Einheit mit Schild.
    Verstehe deinen Gedanken, dennoch solltest du das oben genannte im Hinterkopf behalten.
    Wenn du ein Schild brauchst dann Spiel einen Job mit Schild.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.