Infanterie ein platzierbares Schild geben

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Infanterie sollte die Möglichkeit bekommen ein platzierbares Schild zu erhalten.

Hierbei würde ich 2 Möglichkeiten vorschlagen:

1. Erwerbbar

2. Ab Unteroffizier/Offizier als Ausrüstung

Dazu sollte dann der MP das Schild entfernt werden.

3. Begründung:

Zu aller erst ist die MP keine Kampfeinheit. Somit stellt sich für mich die Frage, wieso sie überhaupt ein Schild besitzt.

Dazu ist die Infanterie trotz allem noch relativ unbeliebt und ich denke, dass dieses Schild daran einiges ändern würde.

Beispielsweise wenn man sich für Vorschlag 2 entscheidet, würden die Infanteristen einen Grund haben sich hochzuarbeiten und in dem Regiment zu bleiben.

4. Inhalte:

-

• Verstehe die Dislikes hier nicht tbh. Die Begründung ist komplett legit und er hat Recht dabei, bei Medics ist es noch halbwegs verständlich. Bei der MP hingegen nicht, diese kriegen ein platzierbares Schild obwohl die nur für Verhandlungen bzw. Base zuständig sind und selten fighten. Die Infantaristen wären dafür viel mehr angebrachter da diese eigentlich meistens nur fighten und ein Schild benötigen. Vorallem für die Infantarie ist von Vorteil da es Leute gibt, die auch einen Grund haben sich hochzuarbeiten. Wenn man das Schild ab Uoffz.+ zur Verfügung stellt gibt es genug Leute die Lust darauf haben und sich hocharbeiten wollen und aktiv bleiben. Es gibt halt Leider nichts an der Infantarie was sie daran hält.

• Das würde das Balancing der Jobs durcheinanderwirbeln.

Den Infanteristen würde ich das Schild nur dann geben, wenn es die jeweiligen Militärpolizeien verlieren würden. Da ich aber schon etwas länger nicht mehr aktiv spiele, werde ich hier die Serverleitung konsultieren.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.