Bewerbung zum Moderator von Bumbo Breiner

• Bewerbung zum Moderator von Bumbo

0. Vorwort:

Guten Abend zusammen!

Da meine zwei Wochen Bewerbungssperre nun abgelaufen sind, kommt hier meine nächste Bewerbung.

Wie immer hoffe ich, euch mit diesem Stück Dokument überzeugen zu können und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kurze Information, einige Teile der Bewerbung sind von meiner alten Bewerbung übernommen, da sich meine Meinung bzw. einige Daten nicht geändert haben.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "[MG] Bumbo".

1b. Roleplay Name:

Man sieht mich hauptsächlich als folgende Charakter im Roleplay:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"-
    MTF Epsilon-6"Sundown"Lance Corporal
    SicherheitsdienstBumbo BreinerSecurity Officer
    TechnikerBumbo BolzendreherIngenieur

1c. Realer Name:

Mein Name ist Nico.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele beinahe täglich für einige Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den "Donator+" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: "2w 2d 12h und 31min" Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich, dies besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung von dem Server ist wirklich sehr gut. Ich kann derzeit zwar nur einen anderen SCP-Server als Vergleich nutzen,

allerdings weiß ich von anderen MG-Servern, dass diese stets einen sehr hohen Qualitätsstandard haben.

Außerdem wird man sehr wahrscheinlich an meiner immer noch ziemlich hohen Aktivität merken, dass mir der Server immer Freude bereitet.

Sei es das RP an sich, oder einfach die gesamte Community. Man fühlt sich immer willkommen, und es gibt immer etwas zu tun, was das RP nie langweilig werden lässt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde sehr gerne ein Teammitglied auf dem Server werden, weil ich immer viel Freude am Supporten, sowie dem Helfen von Usern habe.

Ich mag zwar erst vor ca. 2 Wochen meinen Rang auf Modern Roleplay abgegeben haben, dies lag jedoch einfach nur daran, dass ich an dem Server einfach keine Freude mehr hatte.

Anstatt mich dort weiter auf die Mindestaktivität zu "quälen", hielt ich es für besser mich dort zu bewerben, wo ich auch wirklich viel Freude habe, welche mit Sicherheit auch nicht in der nächsten Zeit abnehmen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, der Hauptpunkt warum man mich annehmen sollte, wäre meine bisherige Erfahrung als Teammitglied auf dem Modern Roleplay-Server, sowie aktuell noch auf dem TS³-Server.

Soweit ich das erfahren habe, habe ich meine Arbeit bzgl. Tickets und Supports immer gut gemacht, wenn man von meiner Phase der Inaktivität mal absieht.

Um ehrlich zu sein gab es diese Phase allerdings auch nur, weil ich den SCP-Server für mich entdeckt habe.

Ein weiterer Punkt wären meine persönlichen Eigenschaften.

Ich bin eine stets freundliche und eigentlich immer gut gelaunte Person, welche gut und gerne mal einen Witz oder Spruch auf den Lippen hat.

Obendrein bin ich nicht jemand, der sich von "angepissten" Usern leicht provozieren lässt, oder auf der Nase rumtanzen lässt, auch in solchen Situationen bleibe ich immer stets sachlich und ruhig.

Und zu guter Letzt bin ich jemand, welche seine Supports stets seriös und für den User angenehm "gestaltet". Dies liegt auch nicht zuletzt an meinen vorher genannten Charaktereigenschaften sowie meiner bisherigen Erfahrung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits im Team von Modern Roleplay, und derzeit bin ich noch Moderator auf dem TS³-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied des SCP-Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich eine Verwarnung wegen "FearRP", welche ich am 18.12. von Zeus bekommen habe.

Diese habe ich erhalten, weil ich als D-Klasse einen Tasercall ignoriert habe.

Ich bin definitiv nicht stolz auf diesen Warn, da er mir letztes Mal die Bewerbung versaut hat,

und gerade meine Dummheit in der Situation hat mich auch wirklich aufgeregt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, das wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erneut für das Lesen meiner überarbeiteten Bewerbung, und hoffe auf Rückmeldung in Form von einer Bewertung oder einem Kommentar.

Ebenso wünsche ich aus gegebenem Anlass allen Lesern ein frohes neues Jahr.

Mit ethischen Grüßen

~Bumbo

• Nico ist im RP wie außerhalb, sprich auf dem Teamspeak bzw. im Discord eine unfassbar aufgeschlossene und engagierte Person, mit der man gut und gerne quatschen kann. Ich bin mir guter und konsequenter Arbeit als Moderator bei Nico gewiss!

Hast mich seit Tag 1 überzeugt, würde dich gerne im Team sehen <3

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Bumbo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bumbo Breiner“ geändert.
  • Bitte!

Bumbo wäre sehr geeignet. Ich habe noch nie mitbekommen, dass Bumbo sich schlecht verhält.

Sein Verhalten ist stets dem RP angepasst, wie es sich für einen vorbildlichen Spieler gehört.

Bumbo beantwortet mir auch auf dem TS jede Frage, die ich zu den Regeln habe, was ich sehr schätze.

Seine gute Arbeit als Teammitglied auf MRP wird sicher genauso gut sein, wie seine Arbeit als SCP-Mod.

• Grüß dich Nico,

morgen um 18 Uhr haben wir auf dem Teamspeak ein Hühnchen zu rupfen.

Sollte dir das zu kurzfristig oder du selbst verhindert sein, melde dich für eine alternative Terminfindung.

~ Suga

• Grüß dich Bumbo,

wie du es bereits von uns eben im Gespräch Erfahren hast, haben wir uns dazu entschieden dir die Chance als Moderator zu geben.

Deine Einweisung erhältst du von einen unserer Superadmin's im Teamspeak³, Viel Spaß beim moderieren!

~ Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.