1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| E6 777 "Stoned" | Dimitry Bogdan |
| Stoned ist ein Mitglied der Mobile Task Force und kümmert sich für die Sicherheit der Foundation. Er war ehemalig ein Staff Sergeant. | Ist ein Mitglied der Allgemeinmediziner und kümmert sich um die Medizinische Versorgung des Foundation Personals. Er war ehemalig ein Oberster leitender Arzt |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:507363524
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des White Suite innerhalb der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Es müsste ungefähr seid dem 22.12.2021 sein.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten da mir diese sehr gefällt, die gründe dafür sind das es sich hier um keine Raid GOI handelt sondern um eine RP, zudem habe ich mehrfach Tests mitbekommen der GOC und fande diese sehr interessant und möchte dort mitwirken als Schutz für die Wissenschaftler. Als Mitglied der Global Occult Coalition möchte ich die Ziele der GOC verfolgen und daran Arbeiten. Da ich schon lange auf diesem Server bin brauche ich mal eine Abwechslung, und die GOC bietet mir diese Möglichkeit.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Mitglied der GOC möchte ich Kritik und Vorschläge äußern, um die GOC zu verbessern. Ich habe schon viel Kampferfahrung gesammelt nicht nur durch SCP-RP sondern auch durch anderen Servern, aber als ehemaliges Mitglied der Nu-7 weiß ich wie man an der Front zu Kämpfen hat und die Lücken ausnutzen kann die uns die Feinde bieten. Ich kann ebenfalls gut auf Befehle hören und diese Umsetzen sollte man mir einen Befehl geben, werde ich diesen zu 100% ausführen und mich nicht dagegen stellen. Ich werde ein aktives Mitglied sein, da ich auch außerhalb von Raids oder andere Angriffe sowie Tests in dem Beruf sein werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe eine Verwarnung mit dem Grund "USV" da ich aus versehen in einem Headglitch Stande.
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe. (Situation ungenau wiedergegeben da ich nicht genau weiß was passiert ist.)
10. RP-Story:
Keine Vorhanden.
11. Schlussworte:
Guten Tag, Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das euch diese Gefallen hat, solltet ihr Kritik oder Fragen haben meldet euch gerne bei mir.
MfG. VashX / Stoned.