Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Zofia Nowak

• Roleplay-Name

FraktionPsychiater/FeldsanitäterSonstiges
    NameZofia NowakNao Gold
    Rang-Hierarchie3/10N/A
    AktivitätSehr aktivN/A

Steam-ID

STEAM_0:1:516539178

Ich bin 14 Jahre jung/alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Job des Combatants/White Suits

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit dem September 2021.

Spielzeit

Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Die GOC ist eine sehr interessante GOI [Group of Interest] und ich bin an diese nicht nur auf dem Server sondern nach der Lore an dieser interessiert.

Als GOC "White Suit" möchte ich an der Front bei Raids mitkämpfen um einen erfolgreichen Raid zu erlangen.

Dennoch möchte ich auch RP führen und mit der SCP-Foundation aktiv zusammen arbeiten.

Ich möchte aktiv Tests als GOC-Wissenschaftler durchführen und denn informativen Austausch der Foundation und der GOC zu verbessern.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kenne die Lore der SCP-Foundation bis zu GOI's und SCP's, ich würde sehr viel RP betreiben egal ob als Wissenschaftler, White Suit etc.

Ich wäre immer aktiv beteiligt an Raids und würde diese so gut unterstützen wie ich kann.

Außerdem bin ich auch interessiert an anderen Aktivitäten außer Raids, oder Tests, ich würde auch öfters eine Patrouille an der Oberfläche durchführen.

Dennoch versuche ich immer mein bestes, ich versuche neue Taktiken zu finden um immer besser zu werden, denn ich bin sehr zielstrebig und möchte immer mein Ziel erreichen was
    ich mir vorgenommen habe.

Warn's/Banns

Ich besitze keine Warns oder Banns.

RP-Story

[Error]

Schlusswort

Vielen dank für das lesen.

Die RP-Story ist ausgefallen, denn diese ist nicht nötig.

Ich freue mich über Feedback und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.