Kann mir jemand helfen, ich komm nicht auf den server wenn er die evocity map hat, ich hab mehrere maps installiert und deinstalliert, aber es klappt immer noch nich
Server wegen Map nicht betretbar
- Derassasine66
- Geschlossen
-
-
Chris | Avicii
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Fragen verschoben. -
Chris | Avicii
Hat das Thema freigeschaltet. -
Chris | Avicii
Hat den Titel des Themas von „Komme nicht in evocity rein“ zu „Server wegen Map nicht betretbar“ geändert. -
Was genau klappt nicht? Sei präziser. Timest du aus, crasht dein Spiel, kommt ein Fehlercode?
-
Also, wenn ich joinen möchte taucht eine notifikation auf und da steht das evocity nicht installiert ist also "missing map rp_evocity_rp_v2" und danach werde ich einfach ins hauptmenü gebracht (nachdem ich die notifikation schließe) und wie ich schon erwähnte hab ich die map installiert, danach klappte es immer noch nicht, deinstalliert und geguckt ob die map automatisch installiert wird. (wurde sie nicht), und mit mehreren arten der Map hab ich auchs versucht. Wenn etwas fehlt dann sagen sie bitte bescheid
-
Kann sein, das du eventuell eine andere Version der Map hast und sich das dann nicht überschreibt. Heißt du müsstest die andere Version von Evocity aus deinen Ordner entfernen und dann sollte es eigentlich gehen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
-
ok werde ich versuchen, vielen dank
Hat leider nicht geklappt
-
Hast du die Map eventuell unter deiner "Abo-Liste" ? Dann kann es sein, das du das auch noch entfernen musst.
-
Sollte das alles nichts bringen, mache ein Factory Reset. Dabei wird alles einmal gelöscht und wenn du dann Garry's Mod neu installierst, ist das so als würdest du es das erste Mal installieren.
-
Hast du im optionsmenü serverdownloads an?
-
1.Du kannst im Maps Ordner Alle Evocity addons Löschen denn diese Können die Version die Aktuell auf dem Server genutzt wird überschreiben:
Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps
2. Wenn dort keiner ist oder du sie Gelöscht hast solltest du definitiv wie Mcnuggets schon erwähnt hat Serverdownloads anstellen in den Optionen damit der Content den du brauchst direkt beim Joinen Runtergeladen wird. Dies hilft dir nicht nur jetzt sondern auch allgemein wenn dir Addons bein joinen Fehlen sollten
Hoffe ich Konnte dir Helfen
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -