Entbannungsantrag von Deniz Peker

• 1. Steam-Name:

Denizpeker_77

oder auch beratdenuz08

1b. Roleplay Name:

Deniz Peker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590284333

3. Grund der Verbannung:

failrp/fearrp/trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

und endet um 23uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 warns habe ich und 5 aktive warn

6. Ausführender Admin:

Agent slient | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht:

FaerRP:ich war 527 und bin rumgelaufen dann habe ich bisschen Kr geärgert dann wollten die mich in mein zell bringen aber ich wollte es nicht die woltten mehr calls aus gedrückt aber ich habs es nicht zu gehört.

trolling: ich hab sd und kr ganze zeit geärgert und dann habe ich mich noch versteckt wo die mich gefunden haben hab ich weiter getrollt

failrp: wo ich dann fast fest genommen wurde habe ich SD geschlagen und der kr hat mich erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich finde es langsam peinlich wenn ich jedes mal gebannt werde, ich versuche auch langsam keine scheiße zu bauen.Und ich entschuldige mich was ich gemacht habe

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Deniz peker“ zu „Entbannungsantrag von Deniz Peker“ geändert.
  • Warum hattest du die Leute überhaupt getrollt wenn du weißt das es nicht okay ist?
    Was versteht man unter "langsam keine scheiße bauen"?
    Die Aussage musst du mir einmal erläutern.

Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

• Also mit keine scheiße bauen meine ich kein warns zu kriegen und,ich wusste es selber nicht das das trolling war.

Du sagt das du sie ärgern wolltest.

Zitat Regelwerk:

• "Respektvoller Umgang mit allen Personen"

Abgesehen davon sagt du selber das du absichtlich getrollt hast

Zitat du:
    "hab ich weiter getrollt"

EDIT 1: Naja, das ist alles was ich fragen wollte, Penta wird sich dem Entbannungsantrag annehmen

• Heyho Deniz,

wir hatten ja während des Supports eim wenig gesprochen.

Ich habe dir gesagt das selbst wenn ich dir "nur" einen Warn drücken würde, das Verwarnungssystem dich automatisch bannen würde.

Gleichzeitig haben wir uns beide darauf geeinigt das 2 Tage eine wirklich kurze Zeit ist, für das was da passiert ist.

Dein Bann ist sehr kurz, anhand deiner Warns und Einträge sieht man, dass du ein Spieler bist welcher sehr stark zu Regelbrüchen tendiert.

Ich würde dich bitten diesen Ban zu nutzen und über deine Fehler nachzudenken, und diesmal auch wirklich zu verinnerlichen was es heißt für Regelbrüche einstehen zu müssen.

Fazit:

Aufgrund der kürze des Bans und der schwerwiegenden und häufigen Regelbrüche lehne ich den Entmannungsantrag ab.

In diesen 2 Tagen kann man auch mal was anderes machen, und in dieser Zeit sollte man ein wenig über sein Verhalten nachdenken.

Denn auf dauer hilft auch der am schönsten geschriebene Antrag da nicht mehr weiter.

Der Entbannubgsantrag ist hiermit: Abgelehnt

Dennoch wünsche ich dir für die Zukunft alles gute, ich freue mich darauf, dich mit gebessertem Verhalten bald wieder auf dem Server zu sehen ^

Bleib Gesund.

MfG. Pentatron

SCP-Moderator

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.