1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung im bereits bestehenden Jobfenster, Tab-Menü und dem Erscheinungsbild im Spieler-HUD
2. Beschreibung:
Es geht hierbei um die Anpassung des Jobnamens "Zifferagent", diesen würde ich mir wünschen auf "Korruptionbüro" zu verändern.
So wie es bei der Ethik auch "Ethikkomitee" ist und nicht "Ethikkommisar"
Und dafür den Begriff Zifferagent wieder auf Stufe 5 anzuheben. (Wie es die längste Zeit auf dem Server der Fall war)
3. Begründung:
Die Gründe dafür sind verschiedene, fangen wir mal mit der derzeitigen Situation im RP an.
Als Zifferagent wird man seid der Name öffentlich gemacht wurde mit teils Respektlosen Funks und Ansprachen begrüßt; "Kann der Ziffer jetzt endlich mal her kommen?", "immer diese Zifferagenten", "Wo ist der Ziffer" etc. etc.
Der Name Zifferagent dient eigentlich der klaren Differenzierung des KB's im HM um somit Unterhaltungen zwischen Mitgliedern des HM`s zu vereinfachen.
Nicht damit jede beliebige Putzkraft damit mit einem interagiert.
Es ist halt faktisch das selbe wie wenn man bei der Bundeswehr ist und seinen Vorgesetzten Sanitätssoldat mit dem Rang eines Oberleutnants so Anspricht: "Hallo Herr Sanitätssoldat "statt "Hallo Herr Oberleutnant" (Die Dienstbezeichnung zu nutzen statt den Dienstgrad aka HM bzw. Herr/Dame vom Korruptionsbüro ist eine Respektlosigkeit), derzeit müssen wir mehr Leute im RP flexen wegen der Respektlosigkeit als damals weil sie den Namen ausersehen nutzten.
Andererseits kann man somit dem KB seine Geheimhaltung zurück geben, aka das was das KB ausgemacht hat bevor der Name offen gelegt wurde....das Mysterium um die Ziffergenten...halt den Thrill den sich Bewerber der Fraktion wünschen^^
4. Inhalte:
Soweit ich das richtig verstehe gehört hier nichts hin XD