???????#0001
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:514502484.
Jean-Martin Charcot
Medical Services
Rettungshelfer [2/13]
Jean-Martin Charcot, ist ein Sanitäter, der anstrebt, ein Arzt zu werden.
Er ist ein ehemaliger Gefechtssanitäter, der bereits im Auslandseinsatz war.
Kenny Johnson
Police Department
Private [2/14]
Kenny Johnson ist ein Cop, der ehemalig in Los Angeles als FBI Agent gedient hat.
Er gibt immer sein bestes, und liebt seinen Job.
Kazua Yamato (Ehemalig. Yakuza Kyodai)
Crips
Streetwalker [2/12]
Kazua Yamato ist ein stolzes Gangmitglied, dass nach dem größten Adrenalinkick sucht.
Er ist skrupellos, und würde alles tun.
Das erste Ziel von mir ist, die Führungsebene tatkräftig zu unterstützen. Dazu zählt z.B. Beschwerden aufzunehmen, und diese ggf. mit Verwarnungen zu sanktionieren.
Ein weiteres Ziel von mir ist, das Trello Aktiv zu verwalten. (z.B. den zuletzt gesehen Tag bei jedem aktiv zu halten). Das funktioniert aktuell auch schon so sehr gut, jedoch würde ich damit ebenfalls die Führungsebene entlasten.
Dazu zählt z.B. Dinge zu erklären, oder auch z.B. Wünsche weiterzuleiten.
Aktuell werden die Behandlungen meistens ohne den dazugehörigen Leitfaden durchgeführt. Darunter leidet dann eben auch das RP.
Mein Ziel wäre es, Behandlungen mit dem Leitfaden durchzuführen, um dadurch besseres RP zu schaffen.
Als ein weiteres Ziel habe ich vor, die Zusammenarbeit zu steigern.
Dazu zählt z.B. dass ein erfahrener Arzt, mit z.B. einem Rettungsassistenten zusammenarbeitet, um ihn zu "unterrichten".
Ein Ziel von mir ist ebenfalls, eine Pflichtausbildung wie beim PD zu machen. Das führt dazu, dass die Leute wenn kein Ausbilder da ist, wissen, wann man ausgebildet wird. (Dadurch verlieren die Leute nicht ihr Interesse, da sie wissen, wann eine Ausbildung stattfindet.)
Ich persönlich habe das Gefühl, das manche Medics sich nicht trauen, ihre Beschwerden oder Probleme weiterzugeben. Damit diese auch eine Stimme haben (unabhängig von ihrem Rang), möchte ich eine Art Kummerkasten einfügen. Dieser soll komplett anonym sein.
Bonjour, ich bin Jean-Martin Charcot, und heute erzähle ich euch meine Geschichte. Ich wurde in Frankreich, in der Kleinstadt Pérouges 1978 geboren, und wuchs dort auf. Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt noch sehr jung (beide 18).
Sie waren jedoch nie wie die anderen die ganze Zeit in Clubs, sondern entschieden sich ziemlich früh, zum Französischen Militär zu gehen. Das geschah als ich vier Jahre alt war, dementsprechend habe ich schon ziemlich viel mitbekommen. Es war eine sehr harte Zeit für mich, da ich sie so sehr geliebt habe. Der Abschied war damals für mich sehr schwer, und die Bilder davon habe ich immernoch im Kopf. Meine Eltern brachten mich damals zu meinem besten Freund, Pierre. In der für mich schweren Zeit, wuchs ich bei ihm auf. Seine Eltern wussten immer wie sie mich trösten, und wussten genau was ich brauche. Im Prinzip, waren sie meine 2. Eltern. Irgendwann ging es dann auch in die Schule. In den ersten Klassen (1-4) war eigentlich alles gut. Ich fand freunde die mich immer unterstützten, und schrieb gute Noten. In der 5. Klasse meiner weiterführenden Schule, lief eigentlich alles gut. Ich schrieb weiterhin gute Noten. Eines Tages ging ich normal mit Pierre zur schule. Im Klassenzimmer angekommen, wurde verkündet, das wird die Wahl zwischen zwei Fremdsprachen als Wahlfächer haben: Deutsch und Englisch. Ich weiß nicht warum, jedoch entschied ich mich für Deutsch. Durch das lernen der Sprache, interessierte ich mich auch immer weiter für das Land. Schlussendlich fuhr ich mit meinen zweiten Eltern, nach Deutschland für einen Urlaub. In Deutschland angekommen, habe ich mich direkt in dieses Land verliebt. Ich weiß nicht warum, jedoch mochte ich Deutschland einfach. Zur selben Zeit hatte ich wieder Kontakt mit meinen eigentlichen Eltern, die immer mal wieder anriefen, und nach mir fragten, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Ein paar Schuljahren und Urlauben später, wurden meine Eltern in den Auslandseinsatz
13:30-18:30 Uhr
13:30-22:30 Uhr
9:00-23:00 Uhr
9:00 - 18:30 Uhr
Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Ebenso bitte ich, dislikes konstruktiv zu begründen.
Ich wünsche jedem einen schönen Tag!