Bewerbung zum Oberarzt von Felix Peter

• Bewerbung zum Oberarzt von Felix Peter

Ich bin der Felix Peter ( NFS ) und das ist meine Bewerbung :

Plattformen:

Steam: [MG] Duckz

Discord: Tadaki#8929

Accounts:

1570 Psysch. L. A. Felix PeterMDNotfallsanitäter
    St. Tadaki SanoYakuzaShatei
    Hans KnäckebrotZivi     /

Ziele :

Ich werde versuchen mehr auf Aktivität zu achten. Das klingt streng , aber wenn jemand inaktiv ist bekommt er eine Verwarnung oder ggf. wird eine Kündigung angefordert.

Ich werde natürlich auch auf die Wünsche der Mitarbeiter des Medical Centers achten , und sie an den Ärztlichen Direktor weitergeben.

Wie bei den Wünschen , werde ich mich auch um die Verwarnungen Kümmern.

Voraussetzungen

Ich erfülle die Voraussetzungen die angegeben sind.

• Rang : NFS
    • Aktivität : Jeden Tag online ( ab 14:00 )
    • Teamfähigkeit : Ich arbeite gut mit meinen Mitmenschen zusammen , da ich eine kontaktfreudige Person bin.
    • Engagement. Ich habe Engagement.
    • Komepentes Auftreten.
    • Vorwissen bei der Trello Arbeit : Ich habe das Yakuza White-Day Trello entwickelt , ich habe Trello Vorwissen
    • gutes RP : Da ich RP Erfahrung habe , und nur wenige Warns haben , führe ich mein RP Leben gut.

Spielzeit :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - So lange ich Lust habe14:00 - So lange ich Lust habe14:00 - So lange ich Lust hab
    14:00 - So lange ich Lust habe14:00 - So lange ich Lust habe14:00 - So lange ich Lust habe14:00 - So lange ich Lust habe

Weiteres:

Falls ich angenommen werde , bitte ich euch falls ihr Probleme oder wünsche habt , kommt zu mir und äußert sie!

Guten Abend noch!

~Felix Peter

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Felix Peter“ zu „Bewerbung zum Oberarzt von Felix Peter“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.