Entbannungsantrag von Hisoka Kimino

• 1. Steam-Name:

Ferdi

1b. Roleplay Name:

Hisoka Kimino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4342392

3. Grund der Verbannung:

Fear/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen:

NLR-Bruch

3x FailRP

FearRP

Koop

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Geiselnahme gestartet, obwohl ein einzelner Yakuza eine Stunde zuvor eine Geisel hatte und eine Forderung stellte, des weiteren haben wir bei unserer Geiselnahme 2 Türen gekauft beim Eintreffe in Woogong mit der Geisel. Dann wurden wir in dem Gebäude geraidet und ich hatte meine PM und 3 PDler haben mich mit ihrer Langwaffe angeschaut und ich hab meine Waffe eingesetzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann nicht mehr sagen, als das es mir Leid tut. Leider waren mir diese Regeln in dem Stressmoment nicht bewusst. Ich hoffe ich werde mich bessern und diese nicht noch einmal brechen. Ebenso möchte ich unbedingt beim White-Day dabei sein, da dieser mir einige Stunden Arbeit gekostet hat um dann nicht da zu sein ist hart.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferdi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo es wäre toll wenn du bei deinem Nächsten entbannungsantrag die richtige Steam-ID angibst da du dir sonst Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast und deine Fehler einsiehst werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

You edited bandata of STEAM_0:1:84953637

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.