Entbannungsantrag von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name:

[LOS]L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Mikasa Ackermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

USV | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

2 Aktive

6. Ausführender Admin:

[E-07] Focus | Nico

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein wenig 131 gespielt und bin immer wieder in die HCZ geflohen, ich wurde immer wieder gefangen,
    irgendwann kam dann ein PVT vom MTF an und meinte, dass er mich gerne töten oder für immer einsperren will.
    Mir ging das auf die Nerven das die Person die ganze Zeit währenddessen gelacht hat.
    Ich habe dann im looc gesagt "Halt mal die Fresse, nur weil du ein 10-Jähriger bist, mit ein wenig Macht.“
    Ich bin aber vorher schon schlecht aufgefallen, wo ich mit 1048 und 131 in der HCZ im Pit gesweated bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen, ich hätte nicht so auf HCZ sweaten sollen und mich mehr mit dem RP befassen sollen,
    auch das ich mich schlecht gegenüber einer Person verhalten habe, war ein Fehler meinerseits, die mir auch leid tut ich hätte
    mich nicht so verhalten dürfen, mir ist aufgefallen das ich Fehler gemacht habe und werde versuchen, wenn die Restzeit meines Bannes verstrichen ist
    Gutes RP zu führen und auch nicht mehr solche Aussagen zu tätigen, die andere Menschen verletzen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Levi“ zu „Entbannungsantrag von Mikasa Ackermann“ geändert.
  • Guten Tag.

zuerst einmal gut, dass du einen Entbannungsantrag schreibst wie ich dir geraten habe.

Du hast die Situation gut beschrieben, deinen Fehler eingesehen, und der Antrag ist recht ordentlich geschrieben.

Ich rate dir allerdings trotzdem, dein Verhalten gerade gegenüber der jüngeren Spielerschaft ein wenig zu ändern und demnächst bitte weniger toxisch und "sweaty" auf dem Server unterwegs zu sein.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen, viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.