Kontakt
Ingame-Daten
23 Liam Diaz
Corporal
Special Weapons and Tactics
Liam ist ein bedachter SWATler welcher seiner Arbeit gründlich nachgeht. Seine Einsatzleitungen sind bisher alle gute verlaufen, was ihn gut weiter gebracht hat
Dr. med. Alfred G. Pennyworth
Facharzt
Medical Center
Alfred G. Pennyworth ist ein alter Professor aus dem ehemaligen Stadtrat.
Er erlangte auch schon den Rang des Oberarztes, hatte aber kleine Vorfälle an dieser er auch gearbeitet hat und sich gebessert hat, außerdem war er auch als Journalist tätig und erlangte viel Ansehen.
Alessio M. Scaletta
Novizio
Scaletta
Alessio Marino-Scaletta geboren in Sizilien, ehemaliger Anwalt der Scaletta, ist nun selber Mitglied der Mafia, und ist noch ganz unten.
Ziele
''Mehr Zusammenhalt mit dem Police-Department''
Mein Ziel ist es, das PD näher an die Erste Hilfe zu bekommen. Viele Officer kennen sich mit dem Medic System nicht aus, und könnten in noch viel mehr Sachen geschult werden. Das heißt, dass ich mich mit der Führungsebene des PD zusammen setzen werde und dann diese Punkte zu besprechen, um so eine effiziente Lösung zu finden. Sodass alle Parteien zufrieden sind.
''Mehr Fülle im Medical Center''
Ein weiteres Ziel bezieht sich auf die Mannstärke und Rangbesetzungen. Ich möchte dafür sorgen, dass regelmäßig ausgebildet wird und so auch die Kompetenz sowie die Mannstärke im MD ansteigen. Momentan ist dies leider vergeblich, da zu wenig Leute ins MD gehen, um sich ausbilden zu lassen.
''Funkdisziplin''
Der Funk ist manchmal sehr laut und unkoordiniert. Öfter erinnere ich die Kollegen an die Funkdisziplin, doch vergebens. Mein Ziel ist es, das Funkkonzept generell etwas auszuweiten.
''Diensteinteilung wieder stärker aufnehmen''
Ich will die Diensteinteilung im MD wieder aktiver besetzten, um etwas Chaos vorzubeugen. Wenn man Leute im Außendienst und Innendienst einsetzt, hat man in jedem Gebiet genug Personen, welche sich um Patienten kümmern. Somit kann dann auch effizienter behandelt werden.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Stellungnahme
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.