Entbannunsanntrag von Seco

• 1. Steam-Name:

[UG][MG]seco

1b. Roleplay Name:

Sergej Kravschenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Grund der Verbannung:

MRDM und Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1w und 20h

5. Anzahl an Verwarnungen:

ist mir nicht bekannt aber 2 aktive

6. Ausführender Admin:

Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Freunden in der früh und am abend ein Traning gemacht (wir haben uns die ganze zeit mit airsofts angeschoßen und abunzu auch mit echten und ich hab irgend wie wenn mit meinen Schild getötet als ich Drillsergent war und ich habe oft leute mit den Airsofts getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich viel spaß an MVT habe und es dumm von mir war so was zu machen es waren halt wenig leute auf dem Sever und die verlockung war halt groß rein zu rdmen was sehr dumm von mir war und ich es behreue

• No front oder so,

du bekommst den Zugriff auf den Drillsergeant Beruf, welcher für Trainings ausgelegt ist. Sei es Raketenwerfer-Training, Push-Training oder ein Kampftraining. Ganz ehrlich, wenn man sich da jetzt extra gegenseitig abknallt ist es selbst Schuld.

Und wie kam es zum „Bugabuse“ ? Davon wurde nichts im Punkt 7. gesagt.

• Und wie kam es zum „Bugabuse“ ? Davon wurde nichts im Punkt 7. gesagt.

Der Bug-Abuse entstand dadurch das er mit seinem Schild Personen getötet hat.

• Hallo Seco,

Ich denke die Pause würde dir mal gut tun. Du hattest mehrere Hinweise darauf bekommen, sowas zu unterlassen, was sich scheinbar nicht gebesstert hat. Du solltest den Ban mal als eine Denkpause ansehen und drüber nachdenken, was du falsch bzw. was du ändern solltest.

• Hallo Seco,

Du hattest in deinem Entbannungantrag geschrieben das ihr euch mit Airsoft Waffen beschossen habt so wie „erschossen“, was nicht ganz stimmt, ihr habt euch zwar mit Airsoft Waffen beschossen aber nicht erschossen dar ist schon ein Punkt der im Entbannung Antrag nicht stimmt ihr habt euch mit richtigen Waffen beschossen zudem hasst du Leute mit dem Platzierbaren Schild „mit Absicht“ getötet dar ist wieder ein Punkt der im Entbannung Antrag so nicht stimmt. Du hasst auch nach mehrfacher Supports gemeint das du weiter „Scheiße“ auf dem Server bauen willst ich denke das du eine Auszeit vom Server braust in dem Sinne ist dein Entbannung Antrag abgelehnt.

In dem Sinne ist dein Entbannung Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.