Bewerbung zum Overseer of Research von James F. Bluebell

• Bewerbung zum Overseer of Research von James F. Bluebell

1. Roleplay-Name:

Name:Beruf:Rang:
    James F. BluebellWissenschaftlerProspektive Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ungefähr vor 6 Wochen habe ich wieder angefangen Aktiv zu spielen. Davor hatte ich auch schon viele aktive Zeiten.

4. Gesamte Spielzeit:

Total time:Wochen:Tage:StundenMinuten:Sekunden:
    08w 1d22h15m00s

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte Overseer of Research werden da es schon ganz früher mein Ziel war in die Leitungsebene der Wissenschaftler zu kommen. Ich habe mich bis zum ER hochgearbeitet und war danach leider eine kurze zeit Inaktiv. Danach war ich ASR, ich habe mich bis Heute zum PR hochgearbeitet und habe versucht meinen RP Char in den Wissenschaftler hochzuarbeiten damit ich in die Level 4 Ebene kann und die Ebene mit meinen Fertigkeiten Unterstützen zu können.

Dazu möchte ich den Personen die es Schwer finden Aufmerksamkeit zu finden meine Aufmerksamkeit schenken und somit die Niederränigen Unterstützen zu können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Jeder kann sich eine Eigene Meinung über mich machen, jedoch sollte ich angenommen werden da Ich die Wissenschaftler mehr Unterstützen will und meine Fertigkeiten den Wissenschaftlern wieder zeigen will! Ich sollte angenommen werden da ich schöne Ausbildungen für die Neuen Wissenschaftler gestalten will! Ich sollte angenommen werden da ich Die Fraktion nach so langer Aktiver Zeit sehr genau kenne und diese nach so langer zeit in der Level 4 Ebene unterstützen will! Ich sollte angenommen werden da ich Aktiven Wissenschaftlern die Chance geben will sich hochzuarbeiten zu können, dies sollte nicht heißen das diese die zu Promotes befugt sind nicht deren Wob machen können dies heißt nur das ich dies etwas genauer beobachten will!

7. Ziele:

1. Aktive Überwachung der Level-2 und Level-3 Ebene

2. Aktive Überwachung und Verbesserung der Ausbildungen

3. Schöne/Interessante Tests

4. So Lange wie möglich diese Fraktion unterstützen

5. Jeden die Chance geben sich hochzuarbeiten

6. Level-4 Ebene Unterstützen

7. Ein guter Ansprechpartner werden
    8. Unterstützen der Wissenschaftler Fraktion

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Da ich ein Teammitglied nach meinen Verbannungen gefragt habe und ein Screenshot von meinen Warns bekommen habe. Lasst mich dies denken das ich keine gelisteten Banns habe!

9. Persönliche Stellungnahme:

So, dies war´s mit meine Bewerbung. Sollte es Kritik oder andere Sachen geben die man Erwähnen will kann man dies gerne unter meinen Beitrag absenden!

Lg. Bluebell

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Overseer of Research von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Overseer of Research von James F. Bluebell“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.