1. Roleplay-Name:
| [SR] Ray Thompson |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:435137131 |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
| seit ungefähr Mitte April 2021 |
4. Gesamte Spielzeit
| 2 Wochen|5 Tage|20 Stunden|47 Minuten|30 Sekunden am 19.11.2021 |
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
| Mein größtes Ziel das ich rangtechnisch bei den Wissenschaftlern erreichen wollte war der Rang OoR. Ich möchte die WS gerne aktiv mitgestalten und neue Aufgaben übernehmen. Außerdem möchte ich versuchen als aktives Leitungsmitglied neueren Wissenschaftlern besser zu helfen und sie auf ihre Fehler hinzuweisen, diese zu verbessern und neue, begabte Wissenschaftler schaffen. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich habe schon viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern gesammelt, konnte vieles lernen, habe vieles Falsch und auch richtig gemacht. Aber ich versuche immer ich zu bleiben und den Wissenschaftlern zu helfen. Ich möchte der aktuellen Leitung gerne helfen, sie mit Ideen und Vorschlägen versorgen und ihre Interessen vertreten. Ich will aktiv und kompetent sein. Ich habe viele gute Ideen die ich nicht nur selbst umsetzen will sondern auch anderen Wissenschaftlern anbieten möchte. |
7. Ziele: