1. Roleplay-Name:
| [SR] Ray Thompson |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:435137131 |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
| seit ungefähr Mitte April 2021 |
4. Gesamte Spielzeit
| 2 Wochen|5 Tage|20 Stunden|47 Minuten|30 Sekunden am 19.11.2021 |
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
| Mein größtes Ziel das ich rangtechnisch bei den Wissenschaftlern erreichen wollte war der Rang OoR. Ich möchte die WS gerne aktiv mitgestalten und neue Aufgaben übernehmen. Außerdem möchte ich versuchen als aktives Leitungsmitglied neueren Wissenschaftlern besser zu helfen und sie auf ihre Fehler hinzuweisen, diese zu verbessern und neue, begabte Wissenschaftler schaffen. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich habe schon viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern gesammelt, konnte vieles lernen, habe vieles Falsch und auch richtig gemacht. Aber ich versuche immer ich zu bleiben und den Wissenschaftlern zu helfen. Ich möchte der aktuellen Leitung gerne helfen, sie mit Ideen und Vorschlägen versorgen und ihre Interessen vertreten. Ich will aktiv und kompetent sein. Ich habe viele gute Ideen die ich nicht nur selbst umsetzen will sondern auch anderen Wissenschaftlern anbieten möchte. |
7. Ziele:
| Ich möchte: ...Die jetzige Leitung mit aller Kraft unterstützen ...neuen Wissenschaftlern gute Ideen geben und diese nach Wunsch auch mit diesen umsetzen ...gemeinsame Aktivitäten der Wissenschaftler schaffen um jungen Wissenschaftlern die Möglichkeit zu geben gut aufzufallen ...die 3er und 4er Ebene genau im Auge behalten um weiterzuleiten/zu beurteilen wer engagiert ist und wer sich nicht benimmt ...Ich selbst bleiben, aber trotzdem lernen durchzugreifen und dies auch tuen, um zu verhindern das die Wissenschaftler zu einer Fraktion der trollenden AsR wird und diese so zu stärken ...Möchte das ansehen der Wissenschaftler durch gutes vorangehen steigern und auch andere dazu auffordern Kontakte zu anderen Fraktionen zu knüpfen ...mithelfen an Dokumenten zu arbeiten und den Zusammenhalt in der Fraktion verstärken |
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Folgende Verwarnungen habe ich erhalten:modern-gaming.net/attachment/16368/ Erklärung der Warns: Der Fear RP Warn war einfach weil ich eine D-Klasse mit einem Base Ball Schläger die auf mich als SHD zugerannt ist umgeschossen habe Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir die Regeln erneut durchgelesen Der RDM Warn ist etwas kompliziert da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet das der FA auf alles schießen soll was aus der Foundation kommt es sei denn es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagtder LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen. Bei dem Fail RP Warn bin ich um ehrlich zu sein immernoch der Überzeugung das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freundund wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde Der letzte Fail RP Warn ist entstanden als ich als Ethiker während eines Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee) Alle diese Aktionen bereue ich und würde keine Einzige wiederholen Gebannt wurde ich noch nie weder auf diesem oder auf einem anderen Server! |
einfach kopiert lul
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche dem Leser oder der Leserin noch einen Angenehmen Tag/Abend
und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. MfG Ray Thompson