1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Mit diesem Beitrag schlage ich vor, dass das unten verlinkte Addon auf PRP hinzugefügt wird.
Dieses Addon fügt mehrere Möglichkeiten hinzu den Täter in einem Mordfall zu finden durch Hinweise wie Fingerabdrücke, Patronen, Fußabdrücke und mehr.
Das Addon bietet auch die Möglichkeit solche Hinweise zu zerstören um die Ermittlungen zu erschweren.
3. Begründung:
Das "Investigation mod" Addon wäre eine interessante Neuerung für das RP.
Es bietet neue Möglichkeiten herauszufinden wer der Täter war bei einem Mord, sodass man sich nicht immer auf Augenzeugenberichte verlassen muss, sondern auch selbst Hinweise finden kann und letztendlich herausfinden kann wer der Täter war.
Es würde auch daher interessant sein das z.B Komplizen von einem Mörder oder korrupte Officer Beweise von einem Tatort verschwinden lassen können.
Des Weiteren können Leute dann bei Überfällen Andere nicht einfach nur erschießen und niemand findet letztendlich heraus was passiert ist, sondern man muss auch noch darauf achten die eigenen Spuren zu verwischen.
Ich könnte mir auch eine Fortbildungsmöglichkeit im PD vorstellen, wobei man sich auf das Ermitteln in solchen Mordfällen spezialisiert.
Pros:
- Viele neue RP Möglichkeiten
- Realismus
- Kompatibel mit jetzigem Medic Addon (Spieler zählt nur dann als tot, wenn dieser nicht revived wird)
Cons:
- Extra Arbeit das Addon auf deutsch zu übersetzen
- Es könnte Probleme geben bei Schießereien und vielen Toten
- Eventuell Limitation bei der Config
4. Inhalte: