1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Tunnel der zu Woogong führt sollte ausgeleuchtet werden.
3. Begründung:
Es gibt zwei wichtige Vorteile die mir in den Sinn kommen, wenn man dies so umsetzt:
- Der Zoll packt seine Station gerne direkt an den Tunnel von New Exton und wenn man von Woogong kommt, unwissend, kann es böse enden. Wieso es eher unvorteilhaft ist, mit 120 gegen die Zollstation zu fahren, muss ich glaube ich nicht weiter erklären.
- In einer Rebellion verschanzen sich die Rebellen gerne in den Tunnel und sieht dort quasi unbesiegbar. Sie stehen da in der Dunkelheit mit ihren Scharfschützengewehren und können unsere Schritte getrost verfolgen, während man als Polizist nichts sieht. Btw, flankieren von hinten bringt nichts, ist zu offensichtlich mit einem Auto und keiner läuft die Strecke. Bis dahin ist die Rebellion auch wieder vorbei.
Zwar wurde es schonmal abgelehnt, mit den Worten die Spieler sollen diese Arbeit selber übernehmen, ich finde aber das man das nochmal überdenken sollte, da nicht jeder Spieler Zugriff zu diesen Lichtern hat, und man auch auf 2 Pro Spieler gecappt ist. Zu erwarten, dass sich über den Tag verteilt immer wieder 2 Leute zusammenfinden, die diesen Tunnel ausleuchten, ist ein wenig viel verlangt, finde ich.
4. Inhalte:
n/A