1. Kontakt:
Steam: [MG] Darth Nero
Discord:❦❦ Darth Nero ❦❦#3265 (meist um Clips bei Supports zu zeigen)
Teamspeak: Nero (meist nur bei Supportgesprächen wenn ich nicht da bin)
2. Steam-ID:
Steam -ID: STEAM_0:1:440546125
Falls nötig Steam-ID 64: 76561198841357979
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Bloods | Ken Ryuguji | Runner (R.) |
| Zivilist | Cole Walker | / |
| Zivilist | Paul Schulz | / |
4. Ziele:
Kindisches Verhalten untereinander und mit anderen minimieren
Gutes Vorbild im Sinne von Respektvoll und Freundlichkeit sein
"Ansprechpartner" für Ausbildungen von Neulingen sein
Aktivitätsdokument aktuell halten
Auftreten der Fraktion verbessern
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Ken Ryuguji. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit ein paar Jahren nun in Amerika. Aufgrund lokaler Unruhen wegen meiner Familie zog Ich nach Amerika da ich mir dort ein besseres Leben erhoffte. Allerdings war dies nicht so leicht da teilweise Raub und Erpressung der Alltag war. Ich fand damals schnell eine Gang (Bloods) wo Ich eine Zeit lang blieb und mich auch eigentlich mit allen gut verstand. Nachdem es hieß wir ziehen um und auch da ein paar wichtige Führungsmitglieder aus der Gang waren (O.G. Alessio Nowack-Lykow und V.B. Brian May) entschloss ich mich aus der Gang auszutreten. Ich "irrte" Anfangs ein wenig umher da ich nicht wusste was ich wirklich tun sollte, kam währenddessen auch öfters mit dem PD oder ein paar Zivilistengruppen in Bedrängnis, habe mich aber dennoch durchgeschlagen. Irgendwann (Southside) drängte es mich doch wieder zu einer Gruppe dazuzugehören. Ich überlegte erst sehr lange da ich mich mit vielen Leuten verschiedener Gangs in dieser langen Zeit (vom 24.08.2021-11.01.2022) viele Freunde gemacht habe viel mir die Wahl sehr schwer. Als ich hörte das Ihr wohl einige Probleme habt und auch mehr Aktivität benötigt für Aktivitäten entschloss Ich mich zurückzukehren.
Ich hoffe das ihr aufgrunddessen nicht abgeneigt von mir seit. Ich war lange weg und habe somit euch nichts gutes damit getan. Trotzdessen hoffe ich ihr nehmt mich als vollwertiges Mitglied wieder in eure Reihen und erlaubt mir auch durch diese Chance des Hood Instructors euch meine Loyalität Euch gegenüber zu beweisen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: Meist ab 16:30 bis 20:00 ist dann mit mir zu rechnen da Ich derzeit eine Ausbildung habe und deshalb nur begrenzt Zeit
Freitag-Samstag: Ab 12:00 bis 22:00
Sonntag: Ab 12:00 bis 20:00 (Nächster Tag ist Montag glaube verständlich:
Wenn Ich Urlaub habe Montag-Donnerstag: Ab 8:00 bis 20:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Es tut mir Leid das es so gestreckt ist schonmal vorab. Hier möchte ich noch kurz: Stärken und Schwächen und anderes erklären.
| Stärken | Schwächen |
| Freundlich | Ungeduldig |
| Respektvoll | Aggressiv |
| Streng | Nachtragend |
| Hilfsbereit |
Wie man unschwer erkennen kann bin ich zwar bei einigen Sachen recht positiv da ich halt Freundlich und Respektvoll mit anderen umgehen kann, allerdings sobald man dorthingehend zu viele Fehler macht werde ich dort schnell Ungeduldig. Bei Beledigungen oder frechem Auftreten fällt es mir auch sehr schwer ruhig zu bleiben trotzdessen bemühe ich mich sehr stark dies im Zaum zu halten da dadurch auch schon viele unnötige Gefechte enttstanden sind.
Ich hatte in der letzten Zeit eine sehr lange Phase wo Ich mich einfach nicht entscheiden konnte welcher Fraktion Ich angehören wollte. Darum bin ich sehr oft aus solchen gegangen und habe dort auch viele Leute hängen gelassen. Das macht mich nicht unbedingt zur vertrauenswürdigsten Person. Trotzdessen habe Ich mich stets bemüht mit allen freundlich umzugehen und auch sehr oft wo andere Waffen nutzen wollten, es mit Worten zu klären.
Die Bloods sind derzeit sehr wenige und das fing alles an nachdem Alessio und mit ihm alle anderen "großen" Führungspersönlichkeiten/Gesichter der Bloods gingen. Es macht mich traurig das es derzeit so ist das Bloods einfach gefühlt nicht existieren obwohl sie damals doch so viele waren und auch damals sehr Freundlich waren, Respektvoll auch zu den Kriegsgegnern (da eher höhere Bloods) und es allgemein eine willkommenere Gang war. Das vermisse Ich Heute sehr oft bei den Bloods. Sie sind und so muss man es sagen, nicht mehr das was sie mal waren. Dorthin will ich sie Schlussendlich zurückbringen das wir eine Fraktion werden die zwar Freundlich/Respektvoll sind, aber dennoch jemand den man zu Achten hat.
Desweiteren sorry für die ganzen Farben wollte die Themen so halt einteilen.
Ich hoffe das Ich euch trotz der vielen Pro und Kontras überzeugen konnte.
Also euch allen noch einen schönen Tag und den Mitbewerbern natürlich viel Glück. Mögen die besseren Gewinnen. ![]()