Entbannungsantrag von Francesco Winkler

• 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

CIlly | z_sniperx

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Francesco Winkler

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:0:563790113

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

RDM | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

3

6. Ausführender Admin:

Sven Svenson | Lee Daniels

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe jemand gesehen, bei code red wo er wiederstand leistet, ich war genervt und habe ihn erschossen, offlineflucht? Ich bin geleaved weil ich offline musste, also dies bezüglich eines fehlgrundes.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Weil ich schon seit 12 Tagen ein Loyaler Stammspieler bin und kaum nach 2 Tagen das RP schon wieder vermisse. Ich habe bei den Warns überreagiert. Was ich nicht verstehe: Ich wurde gebannt aufgrund von Offlineflucht oder wie der Admin meinte, "Offlineflucht". Ich wurde durchgehend sofort in Supportsitzungen gezogen . Offlineflucht habe ich meiner Meinung nach überhaupt nicht betrieben. Ich habe lediglich mein PC heruntergefahren weil ich offline musste.

@yatora. Du könntest anstatt ein Dislike zu geben mal was schreiben, n dislike bring null komma nichts

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Francesco Winkler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag | Francesco“ zu „Entbannungsantrag von Francesco Winkler“ geändert.
  • Das ist dein 2ter Bann innerhalb von 1 Woche, diesen Tagesbann würde dir sehr gut tun, um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Offlineflucht ist btw. wenn man in einer RP-Situation oder nach einem Regelbruch.

Nächstes mal kannst du mich ruhig per Konversation Fragen anstatt so Toxisch drauf zu reagieren auf den Dislike…

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Hallo Winker! Ich habe mir dein Beitrag gerade durch gelesen nur leider stimmt einiges nicht. Ich habe dir den ban grundsätzlich aus dem Grund offlineflucht und rp-flucht gegeben. Um dir den Ban nochmal zur erläutern. Du hast eine D-Klasse regelwidrig erschossen woraufhin die D-Klassen dich darauf aufmerksam gemacht haben im RP. Daraufhin wurde ein Ticket gegen dich vom getöteten User erstellt. Ich brauchte kein Clip da ich ja zum Zeitpunkt in der gleichen Zelle war und es live gesehen habe. Ich habe daraufhin die logs angeschaut und gesehen dass du anschließend D-Klasse geswitcht bist obwohl das SHD dein Fehlverhalten mit dir besprechen wollte (daher RP-Flucht). Offlineflucht ist entstanden da du vom Server gegangen bist kurz danach vom Server gegangen bist wo ich nicht glaube das es zufällig passiert ist aber davon hinweg bestand halt das erhaltene Ticket gegen dich mit einem Nachweißbaren Regelbruch und wenn man kurz nachdem man einen Regelbruch macht der Server verlässt ist dies Offlineflucht. Natürlich möchte ich nicht direkt bannen weshalb ich mehre Minuten auf dich geantwortet hab. Doch leider kamst du nicht wieder. Da nun 3 Regelbrüche vorlagen hab ich mich dazu entschieden dir einen 3 Tage Bann zu geben damit du die Regeln nochmal lernen kannst. Ich hoffe die Erklärung konnte die weiterhelfen. ich würde dich jetzt erstmal nicht entbannen. Du kamst mir nicht einsichtig vor und warst dazu noch toxic hier im Beitrag gegenüber anderen Usern. Du wirst eh bald entbannt und in der Zeit kannst du dir gerne nochmal das Regelwerk durchlesen damit du später keinen Ban mehr bekommen musst.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Nachmittag.

SCP- Moderator Lee Daniels

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.