Weitere Lootspots in der EZ von Site-05 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ein paar neue Lootspots auf Site 05 in der EZ wären ganz nice. Da gibt es momentan eigentlich nur die Waffenkammer mit Waffenkisten (wofür man eine 3er Keycard braucht) und sonst nicht wirklich viel.

Es gibt 4 leere Räume (bzw. 2 mit einem einzelnen Klo drin) wo man noch Boxen/Schränke reinpacken könnte.

Ansonsten könnte man noch in der Cafeteria bzw. im Computerraum davor ein paar Boxen oder ähnliches aufstellen.

3. Begründung:

In der EZ kann man fast nichts looten. Insbesondere "normaler Loot" (also Keycards, Bandagen, evtl. Brechstange (siehe Vorschlag von @Rabe in gesonderten Vorschlag), usw.) ist fast nicht auffindbar. Da ist Area 14 im Vergleich deutlich besser aufgestellt mit den Lootspots.

4. Inhalte:

-/-

• Soweit ich weiß ist Area-14 schlechter aufgestellt was Loot in der EZ angeht da eig. kaum was in der EZ ist, bei Site-05 hast du aber die beiden Toiletten wo man ohne irgendwas gute Waffen kriegen kann oder auch das Geschenk vor Gate-B, und wie du gesagt hast der Waffenraum.

An sich muss nicht verändert werden wie viel zu finden ist sondern eher was, dort könnte man vllt. noch ein Verbandskasten aufstellen sodass man Bandagen bekommen kann um sich so zu verarzten.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Neue Lootspots EZ (Site 05)“ zu „Weitere Lootspots in der EZ von Site-05 hinzufügen“ geändert.
  • Ich finde das Größte Problem in der EZ bei den Lootspots ist das man zu viele Waffen und zu wenig Keycards bekommt. Ich meine was bringt es einem am Ende einen Granatwerfer zu haben wenn man nicht aus der Foundation kommt, meistens wird man sobald man Entdeckt wird eh Überrannt egal wie gut die Waffen oder die D-Klassen sind. Es wäre viel Entspannter einfach durchgehen zu können, eine Keycard zu finden und zu Entkommen statt das CT und das MTF zu Nerven.

• Ich verstehe was du meinst aber,

Zitat von pascalmcevedy

Es wäre viel Entspannter einfach durchgehen zu können, eine Keycard zu finden und zu Entkommen statt das CT und das MTF zu Nerven.

das ist nicht Sinn der Sache du bist laut RP in einer FD die total abgesichert ist und du eig. nicht rauskommen solltest, wenn wir laut RP gehen würden kämen die meisten D-Klassen nicht einmal aus dem D-Trackt raus. Die Lootspots sind keine Probleme es ist meistens die Vorbereitung da die meisten einfach so durchsprinten aber man muss das ganze auch mit Kopf machen.

• das ist nicht Sinn der Sache du bist laut RP in einer FD die total abgesichert ist und du eig. nicht rauskommen solltest, wenn wir laut RP gehen würden kämen die meisten D-Klassen nicht einmal aus dem D-Trackt raus. Die Lootspots sind keine Probleme es ist meistens die Vorbereitung da die meisten einfach so durchsprinten aber man muss das ganze auch mit Kopf machen.

Ich würde mal Behaupten das Ausbrechen reine Glückssache ist, und man sich deswegen nicht wirklich Vorbereiten kann. Du kannst halt über Stunden Müll Durchsuchen und nix finden, man kann aber genauso 1 Kiste durchsuchen und sofort eine Keycard Level 3 finden. Genauso kann man genau in dem Moment Ausbrechen wo keiner in der EZ ist oder in dem Moment Ausbrechen, wo grad einer am Vent steht alles Glück. Darum geht es mir aber nicht, mir ging es darum das es eher Sinn macht Keycards in der EZ Häufiger zu machen statt Waffen. Ich meine es wurde sich schon so oft Beschwert das D-Klassem so viele Waffen finden und damit auch das SHD,CT und MTF Töten. Da macht es doch eher Sinn die D-Klassen an die Oberfläche zu lassen statt einen Dauerhaften Kampf in der EZ oder HCZ zu haben.

• 3. Begründung:

In der EZ kann man fast nichts looten. Insbesondere "normaler Loot" (also Keycards, Bandagen, evtl. Brechstange (siehe Vorschlag von @Rabe in gesonderten Vorschlag), usw.) ist fast nicht auffindbar. Da ist Area 14 im Vergleich deutlich besser aufgestellt mit den Lootspots.

In der EZ findest du alles, was du zum ausbrechen brauchst. Auch den "normalen Loot" findet man in der EZ.

Und nein, Area 14 ist keineswegs besser aufgestellt. Es mag wohl eher an der Größe der jeweiligen Zonen liegen, da Area 14 und Site 05 sich die Lootspots teilen und somit die gleichen Chancen haben.

Nichtsdestotrotz gibt es aktuell keine Verbandskästen in der EZ und es bietet sich auch an, in dem Bereich vor dem Besprechungsraum bei den Computern ein paar weitere kleine Mülleimer als Lootspots aufzustellen. So würden 2 bis 4 Verbandskästen, die auf die langen Gänge verteilt werden, sowie Mülleimer bei den Computern nicht nur das Optische aufwerten, sondern auch den D-Klassen zugutekommen.

Das mit den Verbandskästen ist tatsächlich ein guter Einwand, da es in der EZ keine Möglichkeit gibt, sich auf irgendeine Weise wieder hochzuheilen. Ihr werdet für die EZ Verbandskästen bekommen, gleiches gilt auch dann für die EZ von Area 14.

Ich würde mal Behaupten das Ausbrechen reine Glückssache ist, und man sich deswegen nicht wirklich Vorbereiten kann. Du kannst halt über Stunden Müll Durchsuchen und nix finden, man kann aber genauso 1 Kiste durchsuchen und sofort eine Keycard Level 3 finden. Genauso kann man genau in dem Moment Ausbrechen wo keiner in der EZ ist oder in dem Moment Ausbrechen, wo grad einer am Vent steht alles Glück. Darum geht es mir aber nicht, mir ging es darum das es eher Sinn macht Keycards in der EZ Häufiger zu machen statt Waffen. Ich meine es wurde sich schon so oft Beschwert das D-Klassem so viele Waffen finden und damit auch das SHD,CT und MTF Töten. Da macht es doch eher Sinn die D-Klassen an die Oberfläche zu lassen statt einen Dauerhaften Kampf in der EZ oder HCZ zu haben.

Behaupten musst du es gar nicht, weil es wahr ist. Es ist reine Glückssache, weswegen ich die Stochastik liebe.

Ich bezweifle die Sinnhaftigkeit bei der Aussage, dass Keycards häufiger gefunden werden sollen, weil man ja so schwierig rauskommt.

Da frage ich mich aber, ob es nicht eine Challenge sein soll, irgendwie auszubrechen?

Die Möglichkeit werden dir in jeder Zone gegeben, es ändert sich zum Beispiel in der EZ nur die Art der Waffen, die du finden kannst.

D-Klassen finden ausreichend Waffen, keine Frage.

Nur ist es deren Sache, was sie damit machen und wie sie es bespielen.

Wer es richtig angeht, kann vielen Konfrontationen aus dem Weg gehen, weshalb sich daran erstmal nichts ändert.

Die Räumlichkeiten in der EZ werden freigelassen, da diese des Öfteren für das Roleplay benutzt werden.

Liebend gerne hätte ich die zwei Räume mit den Toiletten ausgeschmückt, da machen die Props aber Ärger.

Jedes neue permanente Prop belastet mehr den Server, weswegen wir bei sowas sehr darauf achten und machen nur das Nötigste.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.