1. Roleplay-Name:
SHD: [SSG] Pudel Schmudel
WS: [JR] Leon Pudel
MTF: [PVT] E6 898 "Panther"
CT: [Ca] Pudel Schmudel
SCP: SCP-662 (Nach Bewerbung)
Ich bin momentan Level 73 und Don. Somit habe ich auch jeden Beruf , der ab dem Level verfügbar ist.
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:241752085
2b. Steam-Name
Mein Name in Steam ist: Kartoffelstuhl.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv bin ich nun seit 1 Woche, in dieser Zeit habe ich jedoch schon über 72h auf dem Server gespielt.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 01:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist:
00w 03d 0h 11m 00s
Meine Gmod Spielzeit:
3292h
4b. U-Time:
Alle Berufe die nicht gezeigt werden haben keine Spielzeit.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, da ich finde, da so das RP auf dem Server besser gestaltet werden kann.
Ebenso würde ich das RP an der OF fordern, da dieses meist vernachlässigt wird.
Die Lore der SH finde ich sehr interessant und würde diese dann auch im RP in die Tat umsetzen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, dass ihr mich annehmen solltet, da ich durch meine Erfahrung, die ich schon im RP gemacht habe (2000h+) mich sehr gut auf jede Situation anpassen kann.
Außerdem finde ich, dass das RP der SH bis jetzt eher vernachlässigt wird bzw. diese nicht sehr aktiv erscheint, was ich versuche zu ändern.
Im Generellen würde ich von mir behaupten, dass ich der Rolle gewachsen bin, da ich schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe.
Die Rolle des Assaults passt auch zu mir, da dieser ein Frontkämpfer ist und ich durch mein taktisches Denken diese Rolle gut übernehmen kann.
Als Assault sollte man ebenfalls schnelle und klug Entscheidungen während des Rps treffen, wozu ich auf jeden Fall in der Lage bin.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Assaults.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bin noch nicht negativ im OOC oder im RP aufgefallen und halte mich immer an die Regeln.
Deshalb habe ich keine Warns und keine Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich persönlich würde mich in der Rolle sehen, da ich nicht nur finde, dass ich eindeutig durch meine in der Vergangenheit gesammelte Erfahrung bin die Rolle gut zu verkörpern und zu einem besseren RP zu führen, sondern auch der Meinung bin, dass das RP der SH gefördert werden muss. Nur wenige üben diesen Job aus und/oder gehen der Lore nach, was ich ändern möchte.
Ich freue mich auf Feedback und auf gutes RP.
Mfg
Pudel c;