Bewerbung zum Hood Instructor
Ian Curtis
Bloods
Executer
P9413 Chir. Gaara Nakamura
Medical Center
Rettungsassistent
Ziele
Als meine Ziele deklariere ich Dinge die ich gerne Verbessern oder Ausbauen möchte. Hier eine auflistung von dingen welche ich gerne tun würde, um das gefüge zu verbessern.
- GangRP fördern
- Den Zusammenhalt in der Gang fördern
- Die Gang mehr in Interne Entscheidungen einbinden
- Regeltechnische Dinge anpassen
- Bei Diplomatischen Ereignissen helfen
- Neuheiten in die Gang mit einfließen lassen
''GangRP Fördern''
Mir persönlich ist es wichtig das GangRP zu fördern, um eine vernünftige Gang abzugeben. Im endeffekt sind wir die Bloods, und sollen uns auch so zeigen.
''Die Gang mehr in Interne entscheidungen einbinden''
Um ein entspanntes Gefüge zu haben, möchte ich dafür sorgen die Low-Ranks auch an Entscheidungen teilhaben zu lassen, um die Zufriedenheit aller im auge zu haben. Im Endeffekt muss sich nicht nur die Führung wohl fühlen, sondern auch alle anderen um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.
'Neuheiten in die Gang mit einfließen lassen''
Ich möchte den Content innerhalb der Gang aktuell halten, um auch so den Spielspaß zu erhalten. In meiner Position als H.I. habe ich die Möglichkeit den RP-Fluss der Gang etwas zu lenken und so immer wieder neues in den Alltag bringen. Gangzeichen oder ähnliches wären da ein Punkt.
Ich möchte mich zudem für ein neues Aufnahme einsetzen, in dem sich potenzielle Mitglieder erst durch einen praktischen Test beweisen, welche über der Theorie steht.
RP-Geschichte
Mein Name ist Ian Cutis. Ich bin in einer kleinen Familie in Boston, Amerika aufgewachsen. Meine Verhältnisse waren ziemlich arm, weswegen ich mir meist sorgen um anderes machte, anstatt mich um meine Bildung oder mein Sozialleben zu kümmern. Die Jahre vergingen, und meine Eltern hatten den letzten Rest Geld den sie hatten aufgebracht, um mich auf eine höhere Schule zu schicken. Sie wollten das ich etwas aus meinem leben mache und nun, sitze ich hier in einer Hood und Kommandiere die Bloods. Lustig wie sich die Zeiten verändern. Zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, und den werde ich so schnell auch nicht wieder finden. Die Polizei jagt mich, und mich offen auf den Straßen blicken zu lassen ist mein Todesurteil. Die Bloods, sind nun meine neue Familie. Und in dieser Hoffnung bewerbe ich mich zum Hood Instructor.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 20:00 |
16:00 - 20:00 |
18:30 - 20:00 | 18:30 - 20:00 | 18:30 - 00:00 | 09:00 - 00:00 | 09:00 - 20:00 |
Diese Zeiten können variieren.
Schlussworte
Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen mit meiner Bewerbung überzeugen.
Konstruktive Kritik sowie lob zu meiner Bewerbung oder Person sind gerne gesehen.