Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mashmello

• Namen/Charaktere  

[AA] Kino TeakAllgemeinmedizinerFoundation
    [SPC] KredoMobile Task ForceFoundation
    [ASG] Teak KinoSicherheits DienstFoundation
    [PR] Teak KinoWissenschaftlerFoundation

Steam / id:

STEAM_0:1:570231557

Mein Alter

Ich bin 14 jahre alt und werde 15

Ab wann / Aktiv auf dem rp

Ich Spiele seit em 28.8.2021 ungefähr aktiv auf dem sever

Meine Gesamt Spielzeit auf SCP-RP

2 Wochen 4 Tage und 16h

Meine Ziele al A1 einheit:

Als Mitglied der Alpha-1 würde ich sehr auf den Schutz des hms sowie allgemein höhere personen.

Dazu wenn ich das hm beschütze geht die evolution der foundation immer weiter solang ich an ihrer Seite stehe.

Die A1 ist wichtig für das HM weshalb ich immer aktiv bleibe und immer in dinst gehe wenn ein hm da ist.

Ich habe eine hohe kompetenz und habe schon auf mvt hohe personen personenschutzt geleistet.

Ich werde immer da sein und midestens 5 tage die woche da sein und werde nie einen fehler machen.

Warns:

Ich habe 3 warns mit den Begründungen

Failrp: Inaktiv

meta/ nlr: Inaktiv

Fear rp:inaktiv

Bans:

ich habe einen bann wo ich mal jobaubusing begangen habe das aber schon lange heer ist.

Seitdem habe ich nie wieder einen bann bekommen.

Ich war mit dem bann einverstanden und habe aus meinen fehlern gelernt.

RP-Story:

Ich war ein kleiner junge und hatte immer die versuchung leute zu beschützen im Kinder garten und in der schule dann wo ich erwachsen wurde ging ich zu einem privaten Personenschutz dienst und wurde Chief dann habe ich meinen Job abgegeben und wurde zur Militär gebracht da wurde ich bei der mp zum Person Schützer der Generäle gemacht und jetzt will ich hier fortfahren.

Meine worte:

ich danke euch sehr das ihr meine bewerbung gelesen habt

und ihr euch dafür zeit genommen hat Lg Mashmello

Einmal editiert, zuletzt von Mashmello ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von Mashmello“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Kino Teak“ geändert.
  • Mashmello

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Kino Teak“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mashmello“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Fraktionsleitung Ethikkommission

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.