Entbannungsantrag von Lucio Bene

• 1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

fearRp+Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

24H

5. Anzahl an Verwarnungen:

12

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Waffe während ich von einem blood bedroht wurde gezogen und ihn getötet. Dann habe ich im Support eine unbewusste eine Lüge erzählt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich gerne weiterhin mein spaß am Server haben möchte und ich entschuldige mich auch dafür was ich getan habe. Ich mach das nie wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Lucio () aus folgendem Grund: edit

• Ich finde Lucio hat eine zweite Chance verdient, da er unbewusst gelogen hat und Reue zeigt. Das mit dem FearRP wusste er wahrscheinlich nicht, Fehler sind menschlich. Ich finde ein Warn reicht in dieser Situation.

LG GUZMAN

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Waffe während ich von einem blood bedroht wurde gezogen und ihn getötet. Dann habe ich im Support eine unbewusste eine Lüge erzählt

Wie schafft man es denn, in solch einer klaren Situation, unbewusst zu lügen, so als Frage.

Ich finde Lucio hat eine zweite Chance verdient, da er unbewusst gelogen hat und Reue zeigt. Das mit dem FearRP wusste er wahrscheinlich nicht, Fehler sind menschlich. Ich finde ein Warn reicht in dieser Situation.

LG GUZMAN

Wäre dann mittlerweile nicht die zweite, die hatte er nämlich schon, mehr als einmal.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lucio ein Stammspieler ist, der zumindest solch eine einfache FearRP-Regel draufhaben sollte, hat dies nichts mehr mit Regelunwissenheit zu tun, sondern mit Sturheit. Immerhin hätte er sich einfach ergeben können, stattdessen wird die Waffe gezogen werden, um im RP nicht "gefickt" zu werden, von der verfeindeten Gang.

Ich denke die Auszeit von 24 Stunden tut dir ganz gut, um über deine Fehler nach zu denken, vor allem weil du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Wie schafft man es denn, unbewusst in solch einer klaren Situation, unbewusst zu lügen, so als Frage

Ich musste im Support meine Version erzählen und dabei sagte ich auch das ich mir nciht sicher bin ob das auch noch so passiert war ich habe nähmlich gesagt das ich mich hinter einem Haus versteckt habe und dort dann meine Waffe gezogen hätte was dann doch nicht so war aber ich hatte im Supp auch gesagt das ich mir nciht sicher bin. und als man im Clip was anderes sah, soll das anscheinend laut Brian supportlüge sein obwohl ich da schon meinte das ich mir nicht mehr so sicher bin wie das ganze passiert ist

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lucio ein Stammspieler ist, der zumindest solch eine einfache FearRP-Regel draufhaben sollte, hat dies nichts mehr mit Regelunwissenheit zu tun, sondern mit Sturheit. Immerhin hätte er sich einfach ergeben können, stattdessen wird die Waffe gezogen werden, um im RP nicht "gefickt" zu werden, von der verfeindeten Gang

Ich habe die Regel drauf. Das ganze hat auf einem Boot mitten im Meer stattgefunden. Ich war auf dem boot und habe dort gechillt. Dann habe ich mich umgedreht und sah aufeinmal wie ein Blood aus dem nichts mit einer waffe auf mich los ging. Ich hab mich übelst erschrocken und habe aus refflex die Daumentaste auf meine Maus gedrückt und somit meine Waffe ausgepackt. Dabei habe ich dann auch Dummerweise paar schüsse abgegeben worauf der blood direkt gestorben ist.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.