| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Donald Nowack-Lykow
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Ich wurde für diese 3 Gründe gebannt.
"RDM|KOOP|FAILRP"
| Wie lange gebannt |
1 Woche
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktuell habe ich 40 inaktive Verwarnungen, 0 sind aktiv
| Ausführender Admin |
Peter Pfeffer
| Was habe ich gemacht |
KOOP:
Ich bin mit einem Crip rumgefahren, es war schon spät und wir hatten Langeweile. Dadurch sind wir auf die Idee gekommen, ein paar kleine Überfälle zu machen. Der erste kleine war vor dem MD, der Crip hatte dem Zivilist die Forderung gestellt, dass er 5k an ihn geben soll, dieser Forderung ist der Zivilist nicht nachgegangen. Stattdessen schrieb er in den Chat, dass er sterben möchte, diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt, aber habe hierbei nicht in Betracht gezogen, dass diese Aktion ein Regelbruch war. Das handeln von mir war völlig unnötig und ich hätte mich aus dieser Aktion einfach raushalten sollen. Ein paar Minuten später hat uns ein Funkspruch erreicht, indem der gleiche Zivilist an alle Gangs geschrieben hat und meinte das er "eh sterben" möchte. Der Crip und ich fuhren während dieses Funkspruchs und sahen wie der Zivilist, gegen die Scheibe schlug. Der Crip dachte sich komm ich raube den wieder aus, wir dachten uns nicht viel dabei und gingen zusammen in die Richtung des Zivilisten. Während der Crip ihn ausraubte, zog ich auch meine Waffe. Zusammen mit gezogener Waffe, haben wir nur auf die Nachricht gewartet, dass er sterben möchte, da er dies auch in seinem Funkspruch vollfasste, jedoch kam ein "WTF" von ihm im Chat und wir haben trotzdem geschossen. Dies Aktion war völlig Dumm und sollte keinesfalls nochmal vorkommen.
RDM:
Bei dem 2 Überfall haben wir gedacht das er die gleiche Nachricht nochmal schreibt, da er in seinem Funkspruch an alle Gangs meinte, dass er sterben möchte. Jedoch hat er "WTF" geschrieben und wir haben viel zu schnell geschossen.
FAILRP:
Nachdem wir das erste mal den Zivilisten ausgeraubt hatten, haben wir nach nicht einmal 6 Minuten den 2 Überfall vollführt.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich spiele wirklich jeden Tag auf PoliceRP und versuche jeden Tag mein Verhalten zu bessern. PRP ist der beste deutschsprachige RP Server und es gibt immer neue Sachen die man entdecken kann. Sei es Banküberfälle mit seiner Fraktion oder einfach nur mit dem Auto in der Stadt rumfahren, es kann einfach nie langweilig werden. Ich hänge wirklich an diesem Server vermisse es, wieder mit meinen Kollegen zu spielen. Ich werde alles geben, dass solche Sachen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich möchte natürlich auch bei dem Zivilist entschuldigen, der durch mein RDM gestorben ist.
MFG LEON