Bewerbung zur Ethikkommission
1. Roleplay-Namen:
| Job-Name | Rolplay-Name |
| Psychiater Leintender Arzt [5/10] | Dr. Harald Straße |
2. Steam ID:
STEAM_0:1:444564579
3. Wie alt bin ich:
Momentan beschreite ich das 15 Lebensjahr. Am 8.11 fange ich mit dem 16 Lebensjahr an.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktive auf den Server:
Aktive spiele ich seit dem 03.09.2021 und spiele auch so 2-6 stunden am tag auf den Server. ich war vor einem Jahr schon mal aktive hier auf den Server unterwegs.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ab 18 Uhr 1-2 Stunden | Ab 14 Uhr 3-4 Stunden | ab 18 Uhr 1 Stunde | ab 13 Uhr 4-5 Stunden | ab 16 Uhr 4-5 Stunden | ab 14 Uhr 4-5 Stunden | ab 14 Uhr 4-5 Stunden |
6. Gesamte Spielzeit:
Die Gesamt Spielzeit beträgt 1 Woche und 2 Tage
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten da mich deren Job sehr fasziniert das sie so viel organisatorischen in der Fundation unternimmt z.b.
Das erlauben von Cross Test, Sorgt dafür das alles Etisch bleibt,
das die Fundation ihre macht nicht ausnutzt und wie sie die sonst einteilen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich finde diese Frage recht schwierig weil einer kann erzählen was er will aber stimmt das auch ich werde mich aber dieser frage stellen.
Ich finde ihr sollte mich aus den gründen, annehmen das ich aus meiner Sicht sehe ob Etisch gehandelt wird oder, dass ich eine sehr gute Organisatorische Fähigkeit habe die mir auch spaß bringt und ich sehr sehr viel Lust am RP habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. RP-Story:
Ich habe keine RP-Story da ich sowas nicht schreiben kann.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkkommissar:
Ich habe keine Wunschnummer
12. Schlusswort:
So jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung ich hoffe die hat ihnen gefallen ich wünsche ihnen alle einen Schönen Morgen/Abend/Mittag und ich freue mich auf ihr Feedback