Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Constantin Valdor Italia

• 1. Roleplay Name:

MTF WS
    N7 485 {SFC] Barbatos[PR] Ragna Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Ungefahr September 2020 auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit Betragt 8 Wochen 0 Tage 11 Stunden und 20 Minuten zu dem Zeitpunkt dieser Bewerbung

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Persönlich wollte ich schon seid langen ein Teil Der A1 sein was bereits zurück geht noch bevor Die A1 die Führungs ebene des MTF wars worauf ich mich auch Mehrfach drauf bewarb aber leider nie angenommen wurden .Später als dann Die D5 für den Personenschutz zuständig wahr hatte ich auch mehrfach versucht teil dere zu werden um einfach das Hohe Mangament zu beschützen was jedoch auch nicht klappte .Jedoch habe ich nie Aufgeben und nach dem die A1 wieder eingesetzt worden wahr habe ich gewarte da ich zu der Zeit noch teil des O5 wahr und ich nicht wirklich gut in der Aufteilung meiner Zeit für die Jobs daher hatte ich mich nei drauf beworben nun nach dem ich meinen O5 posten Geräumt habe da ich keinen spas mehr im job hatte dacht eich mir ich versuchs einfach nochmal mich als teil der A1 zu bewerben . Deswegen kommt jetzt diese Bewerbung.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen da ich gute Kenntnisse über das Layout beider Maps habe und Weiß wie ich immer schnell zu den Orten komme und auch weiß wie schnell ich Personal Evakurieren könnte im Notfall egal ob es in den Bunker oder an Die Oberflache falls es nötig sein und immer meinen Befehle befolge als Teil Der MTF Unter Offiziers stab und auch meinen damit Verbundenen Pflichten nach gehe egal ob es Ausbildungen sind oder TO oder zum teil auch Personenschutz wenn mal kein A1 da ist auch wenn es nur ne Begleitung bis in die LCZ ist und nicht weiter jedoch mache ich selbst das immer Sorgsam .

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Inaktive FailRP verwanungen Die erste ist vom 03.11.2021 wobei ich mir während eines 682 breaches mir Medipacks und Kevlar westen gekauft habe nach dem ich von einen CAler bei den Bunker Treppen in Area 14 geblockt worden wahr und ich aus Frust dann die westen und Medipacks gekauft habe.Die zweite Failrp verwarnung stammt 09.01.2022 wo ich bei einer Geiselnahme sofort geschossen habe anstadt zu verhandeln .Beides ist seid dem Tag nie wieder passiert und es wird nie wieder passieren

9. RP-Story:

Dies ist ein Auszug einer Befragung vom [Zensiert] :

Ich sitze nun seid fast 3 Stunden in diesen Raum Das Ticken der Uhr an der Wand wird mich bis in den Schlaf verfolgen .Als ich heute Morgen in den Dienst gekommen bin und mein 2LT zu mir kahm und sagte Das Ich in Die Entrance Zone Der Site 05 gehen soll und mich bei einen Mitglied der Alpha 1 melden soll dachte ich mir das ich ihrgend was falsch gemacht habe und nun Ärger bekommen wurden obwohl ich nichts gemacht Dies wahr nun 3 Stunden her .Nun öffnet sich die Tür und in einer Blauen Uniform mit Roter Basken Mutzen bekleideter Mann betrit nun den Raum und Fragt das Folgenden : Seargeant First Class "Barbatos" wissen sie warum sie hier sind ? Ich antworte darauf : "Nein habe ich ihrgend was Falsch gemacht" ? Das Mitglied Der A1 Antworten : "Nein Sie sind hier wegen einen Angebot Werter SFC Die A1 mochte sie anwerben wegen ihres Verdienstes am [Zensiert] in der Stadt [Zensiert] Wo sie jemmand bestimmtes das Leben Gerettet haben und Dieser sie nun als der Teil Alpha 1 sehen möchte" beim Ende dieses Satzes fing ich an nachzudenken was der A1 meinte nach fast 5 minuten viel es mir ein als ich in der Stadt [Zensiert] urlaub gemacht habe fing ich eine kugel ab die für einen Unschuldigen bestimmnt wahr nun wurde mir alles klar Der Herr den ich gerretet habe wahr ein Mitglied des Hohen Mangaments der Foundation und will nun das ich Teil der A1 werden "Werter SFC wie lautet ihre Antwort " sagte der A1 im Raum .Lächelnd stand ich auf und sagte Ja ich verlie´ß mit dem A1 den Raum und mein neues leben Begang

10. Schlussworte:

Erstmal danke fürs durch lesen und der Zeit für durchlesen Ich hoffe auf schnelle eine schnelle Antwort egal ob gut oder Schlecht und wünsche alle noch einen Schönen Tag

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 von Constantin Valdor Italia“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Constantin Valdor Italia“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Fraktionsleitung Ethikkommission

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.