Beschwerde gegen ReDeX

• 1. Administrator: ReDeX

2. Verstoß: Er bannt Leute Ohne Grund

3. Deine Verstöße: Ich habe Keine Verstöße Gemacht

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum: 18.01.2022

5. Andere Verstöße: Er Bezeichnet Leute als welche die was sagen was nicht stimmt

6. Betreffende Personen: /

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Redex“ zu „Beschwerde gegen ReDeX“ geändert.
  • Hallo Floxxxi

Ich weiss, dass du dementsprechend deine privaten Probleme im Geistigen hast, jedoch muss ich dir mitteilen, dass du abermals wieder gegen die geltenden Teamspeak3 Regeln vorgegangen bist;

2 Verhaltensregeln

Ein angemessenes Verhalten ist für jeden Nutzer verpflichtend.

Dazu zählt vor allem ein respektvoller Umgang mit allen Nutzern.

Es ist generell, in jeglicher Form und Absicht, verboten …

• Nutzer zu diskriminieren oder gegen diese zu hetzen

• Nutzer, v. a. die Moderation, respektlos zu behandeln

2.1 Nerven von Nutzern

Es ist verboten Benutzer zu nerven, darunter fällt:

• Laute oder nervige Sounds, Musik oder Aufnahmen abspielen

• Spammen von Aktionen z. B. Anstupsen (mit oder ohne Grund)

7 Supportchannel und Wartebereiche

Die moderativen Supportbereiche …

• dürfen nur für den Support von Benutzern genutzt werden

• dürfen nicht ohne ein rechtmäßiges Anliegen betreten werden

Es ist entsprechend unabdingbar, dass du solches Verhalten, vielleicht nicht täglich, aber öfters als zu viel ausübst und dementsprechend dich selber ins Kreuzfeuer stellst.
    Sei es wie heute, indem du in Support-Channel der jeweiligen Server gehst, ohne ersichtlichen Grund, oder ganz einfach den Supportchannel mit deiner Anwesenheit ohne ersichtlichen Grund überstrapazierst.

Wenn du dann aber am Schluss noch das Gefühl hast, das entsprechende Teammitglied dumm in irgendeiner Weise anzumachen, ja dann kann man nicht mehr Rücksicht auf dich nehmen in der Hinsicht.

ReDeX hat das Gespräch entsprechend mit dir gesucht, du hast wirres Zeug vor dich hin geschwätzt und hast dementsprechend den Ausschluss von unserem Teamspeak bekommen.
    Ob die 10 Tage zu viel sind oder nicht, ist hier grundsätzlich nicht Ziel des Themas, da du keinen Entbannungsantrag sondern eine Beschwerde gestellt hast, welche ich so eben fachgerecht abgehandelt habe und dir entsprechend als Verdikt gebe, dass ich diese ablehnen werde.

Solltest du dich dazu erübrigen einen Entbannungsantrag zu erstellen wird dir das Teammitglied bestimmt nicht böse sein und ihr könnt mit Sicherheit auf einen Nenner kommen.

Einen schönen Tag noch.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.