Einführung des "alten Zielens"

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es war bis vor kurzem möglich durch die Einstellung der Sichtweite auf 10000 das Zielen

so anzupassen, dass das Aimdownsight nicht mehr wackelt und nicht so sehr reinzoomt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit der neusten Änderung des Reichweitensystems, ist diese Anpassung nicht mehr möglich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mir eine Option wünschen, die das "alte Scope" wieder verfügbar macht.

3. Begründung:

Das "neue Scope" ist m.M.n unangenehm und lenkt mit dem Wackeln und Zoomen ziemlich ab.

Das "alte Scope" ist in diesem Aspekt deutlich angenehmer, und leichter auf den Augen.

Ich bin, zumindest wenn man einigen DC-Chats glauben darf, auch nicht der einzige der sich

an diesem Umstand stört, weswegen ich nicht alleine mit meinem Problem/Wunsch bin.

4. Inhalte:

Eine Option das "alte Scopen" zu aktivieren.

• Eine Umfrage hätte sich hier angeboten, da man dann auch die anderen Nutzer mehr im Detail fragen könnte, was ihre Meinung zu diesem Thema ist.
    Nun meine Meinung:
    Wie man bei dem neuen Scope sehen kann, ist es so dass der rote Punkt hin und wieder verschwindet.
    Fühlt sich auch ziemlich delayed an, sprich, so als hätte man dicke Latenz.
    Bin also dafür, dass das "alte Scopen" wiedereingeführt werden sollte.

• Eine Umfrage hätte sich hier angeboten, da man dann auch die anderen Nutzer mehr im Detail fragen könnte, was ihre Meinung zu diesem Thema ist.
    Nun meine Meinung:
    Wie man bei dem neuen Scope sehen kann, ist es so dass der rote Punkt hin und wieder verschwindet.
    Fühlt sich auch ziemlich delayed an, sprich, so als hätte man dicke Latenz.
    Bin also dafür, dass das "alte Scopen" wiedereingeführt werden sollte.

Geht weniger darum, das eine oder andere anzubieten, sondern eher, das alte Scopen wieder zu einer Option zu machen.

Ich weiß tbh nicht inwiefern das überhaupt beabsichtigt war es zu entfernen, oder in the first place, überhaupt als Option zu haben.

Derzeitig stören sich halt einfach viele daran es solange benutzt zu haben, und es jetzt nicht mehr zu können.

• Mir fehlen die Worte.

Ihr habt ernsthaft die FPS-Einstellungen für schwächere Computer als einen Exploit abused, (der eigentlich die FPS verbessern sollte), sodass ihr kein ViewBob in Kämpfen habt und einen Vorteil gegenüber anderen habt?

Fucking pathetic.

NEIN! Logischerweise nicht, das war nie so gedacht.

WTF!!!

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.