Bearbeitung der Vorschläge

• Ich grüße!

Seit geraumer Zeit gibt es etwas, was mich stört. Das Vorschlags-Unterforum von PRP. Ich weiß, man hat noch ein Real Life, wo man arbeitet oder sich um Schule kümmert. Jedoch gibt es Vorschläge noch aus dem Jahre 2020 und man denkt sich einfach: "Wann werden die endlich mal bearbeitet?".

Sollte man kein Interesse haben, die Vorschläge zu bearbeiten, kann man diese doch einfach ablehnen, aber warum werden die denn so lange offen gelassen?

Perfektes Beispiel:

Ich freue mich auf eine ausführliche Antwort.

• Steht eigentlich bereits alles hier drin: Allgemeines zu Vorschlägen, Fehlermeldungen und Veränderungen, habe es nun noch etwas aktualisiert. Wenn man sich tatsächlich massiv von der Bearbeitungsdauer gestört fühlt, empfehle ich, den Beitrag auch vollständig zu lesen.

Ich bin auch stets bereit, Developer aufzunehmen, jedoch waren die bisherigen Developer (und die, die es mal werden wollten), in der Zeit, in der ich alleine Serverleiter von PoliceRP bin, einfach nur pure Enttäuschungen, mit der Ausnahme von Div, der leider nicht mehr genügend Zeit hatte. Zugegebenermaßen sind meine Ansprüche recht hoch, weil ich keinen Developer haben möchte, dem ich die halbe Geschichte erst noch beibringen muss, weil solche Leute am Ende oft abspringen und der Server dann kaum von ihnen profitiert hat.

Weitere Fragen zu der Thematik gerne noch in diesem Thema stellen.

• Es wäre doch im Bereich des möglichen, alte Vorschläge, welche schwer bis gar nicht umsetzbar sind, abzulehnen und die welche bspw. geplant sind, hinzuzufügen. Die beiden Vorschläge sehen im Auge eines nicht Developers nach wenig Arbeit aus.

• Es wäre doch im Bereich des möglichen, alte Vorschläge, welche schwer bis gar nicht umsetzbar sind, abzulehnen und die welche bspw. geplant sind, hinzuzufügen.

Ich habe bisher keinen Grund gefunden, sehr gute Vorschläge abzulehnen. Vorschläge, die man nicht umsetzen kann, müsste es aktuell glaube ich gar nicht geben. Meiner Meinung nach würde es keinen Sinn machen, gute Vorschläge, welche jedoch viel Zeit benötigen, abzulehnen.

Schließlich:

Aufwand ist kein verfickter Nachteil.

(Nur Meme)

Die beiden Vorschläge sehen im Auge eines nicht Developers nach wenig Arbeit aus.

Auf welche beiden Vorschläge beziehst du dich?

• Einführung des alten Code 99

Undercoversystem für das FBI

Jedoch hat sich mein Anliegen durch deine Antwort geklärt. Würde das Thema nochmal für eine kurze Zeit offen lassen und dann auch schließen. ^^

• Die Vorschläge werden ja nicht schlecht, dadurch dass sie offen bleiben. Ich zum Beispiel hab auch völlig vergessen, dass die existieren, bis du sie erwähnt hast.

Außerdem kann man hier halt niemanden blamen, v.a. Luca nicht, der so schon genug um die Ohren hat. Es gilt auf einen Dev zu warten oder darauf, dass Luca die Zeit findet, sie sich Stück für Stück anzusehen.

• Es gab in Vergangenheit ein Vorschlag bezüglich einer neuen Farmmöglichkeit ( Kokain) für PRP das ist halt schon paar Monate her, ich denke viele wünschen sich bestimmt mehrere Möglichkeiten was zu farmen, mir ich denke mal auch anderen ist durchaus bewusst das man das ganze halt anpassen müsste was natürlich auch Arbeit beansprucht und das dass natürlich nicht von heute auf morgen geht ist denke ich auch klar nicht desto trotz liegt dieser Vorschlag so wie manche andere auch mehrere Monate zurück und es macht zumindest einfach den Anschein von außen das dies in Vergessenheit gerät was schade ist.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.