Änderung an dem Sicherheitschef-Job

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Im Sicherheitsdienst ist es mit der Einführung der neuen Ränge so geschehen, dass die ehemaligen Chiefs, welche alle Zugriff auf den Job des Sicherheitschefs hatten, auf die 4 Ränge Chief, V-Chief, S-OW und W-CMD verteilt wurden. Diese Personen haben zwar Zugriff auf den Sicherheitschef-Job, in diesem existieren jedoch nur die Ränge S-OW, V-Chief und Chief.

Sprich, ein W-CMD welcher den Job zum Sicherheitschefs wechselt, hat damit ingame automatisch den Rang eines S-OW, also sollte darunter der Rang des W-CMD eingefügt werden.

3. Begründung:

Da besagte Personen (Chief, V-Chief, S-OW und W-CMD) vor der Rangänderung im SHD bereits den Sicherheitschef-Job besetzen konnten wäre es nur sinnvoll, dies hier ebenfalls so umzusetzen. Diese Personen haben zwar schon die entsprechende Whitelist, der Rang fehlt jedoch.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server vorhanden.

• Da besagte Personen (Chief, V-Chief, S-OW und W-CMD) vor der Rangänderung im SHD bereits den Sicherheitschef-Job besetzen konnten wäre es nur sinnvoll, dies hier ebenfalls so umzusetzen. Diese Personen haben zwar schon die entsprechende Whitelist, der Rang fehlt jedoch.

Die SHDler die jetzt auf dem Rang eines W-CMD stehen haben sich extra dafür beworben und haben sich auf diese Whitelist hochgearbeitet. Somit nimmt man mit der Änderung der neuen Ränge (ohne W-CMD in Leitungsberuf) den Leuten den Spaß und macht das SHD wieder so das die Führungsebene keine Lust zu auf den Job hat.

Da wir viele Beschwerden bekamen, dass die W-CMDs keine Whitelist haben, haben wir haben am 19.01.2022 eine Besprechung durchgeführt und darüber abgestimmt, dass der Chief Job für W-CMDs zugänglich wird, darunter waren fast alle dafür.

• Ich habe mich mal mit Nuggets etwas intensiver über die zukünftige Gestaltung des Sicherheitsdienstes unterhalten. Diesbezüglich werde ich mich auch noch mal persönlich mit den Leitern des Sicherheitsdienstes in Verbindung setzen - Vorweg jedoch so viel:

Der Vorschlag entspricht unserer Vision des Sicherheitsdienstes.

Dementsprechend kann ich euch diesen Rang gerne zum Beruf des Sicherheitschefs hinzufügen.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.