Fehlerhafter Jobwechsel

• 1. Beschreibung:

also wenn ich Job wechsel will und alle meine Skills während dessen akitv sind bleibt mein aussehen gleich + stats jedoch bekomme ich jump cool downs und wenn ich z.B im DT bin und zum CT wechesl bleibe ich weiterhin im DT und nur mein Name ändert sich (bei 682 bekomme ich seine schritt sounds) [ habe etwas weiter getestet wenn ich ne waffe habe habe ich unendlich munni + snipers kann ich wie ne semi automatische waffe benutzen ohne cooldown aber autom. funktioniert nicht muss immer für jeden schuss einzelnd klicken] {noch was wenn ich SHD gehe zählt das als counter und es ist so als ob ich im SHD wäre sprich D können durchsuchen}

2. Auslöser:Also als ich den server gejoint bin war alles normal habe Alleskönner 3 mal oder so geskilled danach konnte ich nichts mehr durchsuchen.
    Um den Bug zu aktivieren muss ich alle meine Skills aktiv lassen und wenn ich normal bleiben will muss ich alle Skills Deaktivieren ( wirklich alle nicht nur alleskönner )

3. Datum:

20.01.2022

4. Fehlercode:

sehe keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Verwandlung als D in andere Jobs ? (ich habe ehrlich gesagt kein plan wie ich das zusammenfassen soll)“ zu „Fehlerhafter Jobwechsel“ geändert.
  • Es scheint sich auf alle Jobs zu beziehen, zumindest steht gerade ein "D-8077 Konstantin Grey" im SOD Job vor mir.

Um den Bug zu aktivieren muss ich alle meine Skills aktiv lassen und wenn ich normal bleiben will muss ich alle Skills Deaktivieren ( wirklich alle nicht nur alleskönner )

Am besten ist es, den Perk vorläufig zu deaktivieren und zu rejoinen, um so nicht unbeabsichtigt den Bug auszunutzen.

habe das einmal probiert muss alle meine Skills deaktivieren und name bleibt gleich

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.