1. Steam-Name
Stalinus
1b. Roleplay Name
Dany Rotberg
1c. Realer Name
Daniel
2. Steam-ID
STEAM_0:0:581114487
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten "moderator_don"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe bereits 50€ an den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ca. seit Anfang 2021.
6b. Wann spiele ich in der Woche
An Werk Tagen spiele ca. von 15-16 Uhr bis 22-23 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) .
Und an Wochenenden von 13 Uhr bis Open End.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Zurzeit besitze ich den Rang "Donator++" auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit
"siehe im Anhang"
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server
Ich habe eine sehr persönliche Meinung vom Server, weil MRP eher MG die erste Community war der ich mir auf dem PC angeschlossen habe und man merkt auch einen meinen 10 Wochen Spielzeit das mir erstmal nicht langweilig geworden ist. Allerdings habe ich schon versucht MRP zu verlassen, aber es hat mich immer wieder gepackt und nicht losgelassen. Ob es die Spieler die Jobs oder die Infrastruktur des Servers waren weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist das MRP einfach die perfekt Mischung zwischen Seriosität und des Allgemeinen Spielprinzip von DarkRP ist und nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Als Fazit kann ich also sagen das mir der Server über die Zeit einfach ans Herz gewachsen ist und ich einfach nicht alles in Worte fassen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Schon als ich ca. 3 Wochen Spielzeit hatte und so gesehen schon wusste wie der Hase läuft habe ich mein Wissen gerne mit anderen geteilt und neuen Spieler einfach den ganzen Server erklärt. Und es macht mir einfach Spaß Leuten weiter zu helfen und zu sehen wie sie aus ihren Fehlern lernen. Dazu habe ich das Gefühl das Manchmal einfach die Moderatoren mit den zu vielen Tickets überfordert sind z.B. bei einem vollen Server mit vielen unterschiedlichen Parteien und mit meiner Bewerbung möchte ich das Serverteam einfach etwas vervollständigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie gesagt habe ich das Ziel Leuten die bestmögliche Erfahrung auf dem Server zu bieten und einfach mal auf an dem Server wo ich jetzt schon so viel Herzblut reingesteckt habe mit anzupacken.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Nein, war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein, leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern
Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Soweit ich weiß habe ich kein Problem mit jeglichen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt
Meines Wissens nicht.
Wahrscheinlich nur wegen (AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
ja, ich habe in meinen 10 Wochen Spielzeit schon allmöglichen Verwarnungen erhalten. Aber ich halte mich relativ gut aber mir passieren ab und an ein paar Ausrutscher.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Ja ich wurde bereits 1mal gebannt aufgrund "TrollRDM"
16. Persönliche Stellungnahme
Wenn du bis hier gekommen bist, freue ich mich das du meine Bewerbung bis zu Schluss gelesen hast und hoffe das sie dir gefallen hat. LG Dääny :^)