Bewerbung zum Moderator von Dany Rotberg

• 1. Steam-Name

Stalinus

1b. Roleplay Name

Dany Rotberg

1c. Realer Name

Daniel

2. Steam-ID

STEAM_0:0:581114487

3. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten "moderator_don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 50€ an den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ca. seit Anfang 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche

An Werk Tagen spiele ca. von 15-16 Uhr bis 22-23 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) .

Und an Wochenenden von 13 Uhr bis Open End.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Zurzeit besitze ich den Rang "Donator++" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit

"siehe im Anhang"

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Ich habe eine sehr persönliche Meinung vom Server, weil MRP eher MG die erste Community war der ich mir auf dem PC angeschlossen habe und man merkt auch einen meinen 10 Wochen Spielzeit das mir erstmal nicht langweilig geworden ist. Allerdings habe ich schon versucht MRP zu verlassen, aber es hat mich immer wieder gepackt und nicht losgelassen. Ob es die Spieler die Jobs oder die Infrastruktur des Servers waren weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist das MRP einfach die perfekt Mischung zwischen Seriosität und des Allgemeinen Spielprinzip von DarkRP ist und nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Als Fazit kann ich also sagen das mir der Server über die Zeit einfach ans Herz gewachsen ist und ich einfach nicht alles in Worte fassen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Schon als ich ca. 3 Wochen Spielzeit hatte und so gesehen schon wusste wie der Hase läuft habe ich mein Wissen gerne mit anderen geteilt und neuen Spieler einfach den ganzen Server erklärt. Und es macht mir einfach Spaß Leuten weiter zu helfen und zu sehen wie sie aus ihren Fehlern lernen. Dazu habe ich das Gefühl das Manchmal einfach die Moderatoren mit den zu vielen Tickets überfordert sind z.B. bei einem vollen Server mit vielen unterschiedlichen Parteien und mit meiner Bewerbung möchte ich das Serverteam einfach etwas vervollständigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie gesagt habe ich das Ziel Leuten die bestmögliche Erfahrung auf dem Server zu bieten und einfach mal auf an dem Server wo ich jetzt schon so viel Herzblut reingesteckt habe mit anzupacken.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern

Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Soweit ich weiß habe ich kein Problem mit jeglichen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Meines Wissens nicht.

Wahrscheinlich nur wegen (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

ja, ich habe in meinen 10 Wochen Spielzeit schon allmöglichen Verwarnungen erhalten. Aber ich halte mich relativ gut aber mir passieren ab und an ein paar Ausrutscher.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde bereits 1mal gebannt aufgrund "TrollRDM"

16. Persönliche Stellungnahme

Wenn du bis hier gekommen bist, freue ich mich das du meine Bewerbung bis zu Schluss gelesen hast und hoffe das sie dir gefallen hat. LG Dääny :^)

• Hallo Dany,

Ich hatte die letzten Wochen viel mit dir zu tun, du bist ein kompetenter, netter und hilfsbereiter Spieler. Du erklärst neuen Spielern Sachen und hilfst ihnen somit. Dich abzulehnen wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Ich bin auf jeden fall für eine Annahme.

• Moin Dany

Ich habe gelegentlich mit dir zu tuen an sich kommt du mir ziemlich korrekt vor, aber ich glaube persönlich du bist noch nicht reif genug für den Moderator posten. Des Weiteren bist du mir schon öfters durch deine Provokante Art aufgefallen. Und bin deshalb gegen eine Annahme.

• Dany hat definitiv das Zeug zum Moderator. Mit 10 Wochen Spielzeit, kennt er die Regeln wahrscheinlich auswendig und die Reife spreche ich ihm auch zu. Er weiß wie er sich zu verhalten hat, wenn er muss. Ja, er trollt manchmal, aber Hand aufs Herz, wer nicht? Davon ausgehend zu sagen, er sei nicht Reif genug für den Posten, ist Schwachsinn. Ich kenne Dany jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr und kann sagen, dass er Reif genug ist. Zwar hört er sich an wie 10 (<3), kann aber mit dir reden als wäre er 20.

• Moin Dany

Wir haben gefühlt jeden Tag was zusammen zutun und ich muss sagen das du wirklich sehr gut für den Posten geeignet bist dich abzulehnen wäre meiner Meinung nach ein Fehler . Bin für eine Annahme

Mfg: Recep

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Lesefluss störend Signatur entfernt

• Hellu dany,

Habe nix gegen dich bist ein sehr Toller Spieler und hast auch laut meiner Meinung gute Erfahrung ^^ das was mich ein wenig Stört ist das dein RP meistens nicht so ganz da ist und du ziemlich oft enfach OOC redest bzw Sachen machst die man im RP eigentlich nicht machen sollst aber ich denke mal das du das auch noch hinbekommst und habe Hoffnung in dir deswegen bin ich erstmal für eine Annahme.

LG. Eddie ^^

• Eigentlich habe ich ja nichts gegen Dany, aber er bringt einfach Aktionen die nicht okay sind.

Hatten uns mal gestritten, auf einmal haut er im RP private Informationen über mich raus wie z.B. meinen echten Namen oder was ich gerade Beruflich mache und macht sich lustig darüber und bezieht das ins "RP". Sowas ist m.M.n nicht geeignet, egal ob das aus Seiner Sicht nur ein Scherz war oder nicht, ich fands definitiv überhaupt nicht lustig. Auch wenn er in manchen Bereichen für seine 14 Jahre vielleicht Reif ist, zeigt das mal wieder das es anscheinend nicht reicht. Wenn ich jemandem Private Infos im Discord erzähle und er dann auf dem Server nachdem wir uns gestritten hatten so Sachen rumposaunt hat das für mich persönlich nicht nur als Moderator sondern auch nichts als Spieler auf dem Server zu suchen. Stellt euch einfach vor jemand würde solche Infos über euch im Voice Chat raushauen, dann kann man mich eventuell verstehen.

lg

• Eigentlich habe ich ja nichts gegen Dany, aber er bringt einfach Aktionen die nicht okay sind.

Hatten uns mal gestritten, auf einmal haut er im RP private Informationen über mich raus wie z.B. meinen echten Namen oder was ich gerade Beruflich mache und macht sich lustig darüber und bezieht das ins "RP". Sowas ist m.M.n nicht geeignet, egal ob das aus Seiner Sicht nur ein Scherz war oder nicht, ich fands definitiv überhaupt nicht lustig. Auch wenn er in manchen Bereichen für seine 14 Jahre vielleicht Reif ist, zeigt das mal wieder das es anscheinend nicht reicht. Wenn ich jemandem Private Infos im Discord erzähle und er dann auf dem Server nachdem wir uns gestritten hatten so Sachen rumposaunt hat das für mich persönlich nicht nur als Moderator sondern auch nichts als Spieler auf dem Server zu suchen. Stellt euch einfach vor jemand würde solche Infos über euch im Voice Chat raushauen, dann kann man mich eventuell verstehen.

lg

Hallo hell ya,

meines Wissens habe ich einen Spruch über deine Berufliche Orientierung in einem Auto wo nur wir beide drin saßen gebracht und ich meinerseits habe es nur als Joke gesehen aber du dann direkt mit den Worten "noch so nen Spruch und dann hast du nen Problem" geantwortet hast wo ich auch gemerkt hab das ich dieses Thema nicht nochmal ansprechen sollte. Aber ich habe mich keines Weges darüber bei anderen Leuten lustig gemacht. Auf jeden Fall tut es mir im Nachhinein Leid falls ich dich damit persönlich angegriffen habe.

LG Dany

• Grüß dich Dany,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Hierfür kannst du dich bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak melden. Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden dir bereits genannt.

Lass den Kopf nicht hängen und versuche es in einiger Zeit erneut.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.