Waffenänderung der Feldsanitäter

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das die ACR CQB, sowohl als auch die Mac-11 bei den Feldsanitätern entfernt werden oder gegen schwächere Gegenstücke ausgetauscht werden.

3. Begründung:

Sehr gerne begründe ich, warum ich diese Änderung für nötig sehe. Seit der letzten Waffen-Neuverteilung ist mir verstärkt aufgefallen, das Feldsanitäter erneut so wie vor langer Zeit an vorderer Front mitkämpfen und aktiv einen Push einleiten. Aber warum stört mich das so sehr? Das Problem ist das die Waffen, die den Feldsanitätern zur Verfügung stehen, einfach verdammt stark sind was den Recoil, sowie Spray angeht. Statt jetzt andere Fraktionen mit einem Nerf zu belasten, schlage ich deshalb vor, den Feldsanitätern die beiden Waffen zu entfernen.

Es muss nicht sein das Sanitäter neben primären Kampfeinheiten ganz vorne sind und teilweise dann sogar noch den Kampf dominieren.

4. Inhalte:

/

• Ganz unabhängig davon, ob das jetzt ne gute Idee wäre oder nicht, aber was wären denn deiner Meinung nach Alternativen, wenn diese Waffen entfernt werden würden?

• Müssen halt auch gucken, dass die Waffen dann nicht komplett aus dem Server verschwunden wären. (Und btw. bin ich immer noch eher für Balancing, als für Waffenaustausch)

Soweit ich weiß sind beide Waffen bei anderen Fraktionen im Gebrauch.

Ganz unabhängig davon, ob das jetzt ne gute Idee wäre oder nicht, aber was wären denn deiner Meinung nach Alternativen, wenn diese Waffen entfernt werden würden?

Als Ersatz habe ich an die H&K UMP .40 und PP-2000 gedacht.

• Soweit ich weiß sind beide Waffen bei anderen Fraktionen im Gebrauch.

Die MAC-11 ist soweit ich mich richtig erinnere nur noch beim dem Feldagent sowie bei der CI, wenn man sie also den FS wegnimmt verschwindet sie fast komplett, da die CI meißt nur als Event vorkommt und sie so für normale Spieler nur als FA zur Verfügung steht.

• Ich will wie gesagt, eigentlich lieber balancen, als straight up Waffen zu entfernen.

Waffen sind aus nem Grund so zugewiesen.

Die Probleme bei den erwähnten Waffen wären, zumindest Erfahrungsgemäß:

ACR mit relativ wenig recoil und spray

Mac 11 mit absurder Feuerrate.

Vielleicht könnte man ja da anfangen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.